Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. September 2013, 13:44

Neue CD

Hallo,

weiß jemand, wann mit der Veröffentlichung eines neuen Albums zu rechnen ist? Noch dieses Jahr oder eher 2014 (sozusagen rechtzeitig zum Achtzigsten)?

Gruß

Jufi

2

Samstag, 7. September 2013, 20:17

Nach einer weiteren Neuauflage seiner "Winter- und Weihnachtslieder" rechtzeitig Anfang November wird es kurz vor Weihnachten natürlich noch "Best of Life Vol. 2" geben. Ob es die grüne "Aber bitte mit Sahne 3" aber noch vor dem Jahreswechsel in die Regale schafft, ist ungewiss. So bleibt also für die Neuerscheinung eines Albums "Einfach Udo '80" nur die Sauregurkenzeit um die fünfte Jahreszeit im Februar/März (mehr als eine CD-Veröffentlichung pro Monat verkraftet der Markt nicht), damit rechtzeitig vor der Tournee "udo echt '80" noch eine neu und korrekt abgemischte Version den dann immer noch brachliegenden CD-Markt bereichern kann.
In diesem Sinne: Glück auf!

3

Sonntag, 8. September 2013, 18:29

Diese Jahr ist m.E. sicher nicht mehr mit einer Neuveröffentlichung zu rechnen. Ich finde es auch vollkommen richtig und gut, dass sich Udo für ein Jahr mal eine Auszeit genommen hat (keine Tournee, kaum Fernsehauftritte). Besser in Ruhe ein Album komponieren als ein Schnellschuss, der nicht trägt. Was ich aber immer wieder schade finde, das ist, dass der Fan über das, was Udo macht oder plant, immer so lange im Unklaren gelassen wird. Hier meine ich speziell Udos Infobriefe, die nach meinem Gefühl viel zu selten erscheinen. Häufiger mal ein kurzer Infobrief und das Warten auf das nächste Projekt fällt deutlich leichter. Mir würde es auch schon reichen, wenn er nur schreibt, dass er auch noch nicht so genau weiß, was er als Nächstes macht oder wann ein Album erscheint oder dass er in Portugal in der Sonne liegt o.ä. Nur dass man monatelang einfach gar nichts erfährt, das finde ich frustrierend.

4

Montag, 9. September 2013, 09:47

Und ich dachte, dass endlich das Album "Vielen Dank für die Blumen" in der Tankstellen-Edition raus kommt.



Mehr als freuen würde ich mich über "Lieder die im Schatten stehen 8".

5

Samstag, 26. Oktober 2013, 09:53

Pepe Lienhard startet bald seine Tournee durch die Schweiz. Dazu wurde er interviewt und hat auch kurz über Udo Jürgens und das kommende Album gesprochen:

>>>

http://www.aargauerzeitung.ch/kultur/mus…eiben-127315876

6

Dienstag, 29. Oktober 2013, 10:03

Zu dem Thema gibt es bislang auch diese Info:



http://www.smago.de/d/artikel/63684/

Ähnliche Themen