Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 160.

Freitag, 24. November 2023, 19:12

Forenbeitrag von: »Klaus62«

VÖ "Die schönsten Lieder zur Weihnachtszeit"

Eine Info oder -besser noch- ein Statement zu diesem Sachverhalt von offizieller Seite wäre mal interessant und wünschenswert!!

Sonntag, 15. Oktober 2023, 23:05

Forenbeitrag von: »Klaus62«

Warnung! Vermehrt Bootlegs und Fälschungen im Angebot

@Laurens Scharf: Und warum bist Du dann mit N. Lefevre (noch) auf Facebook befreundet, wenn er Dich mit diesen DVDs abgezockt hat? ER ist es, der diese ganzen Kopien illegal verkauft. Meistens natürlich unter falschem Namen, aber sein schlechtes Deutsch mit den immer gleichen Fehlern verrät ihn zuverlässig. Das Melden kann man vergessen. Interessiert weder ebay (Kleinanzeigen), noch "die Familie".

Freitag, 11. August 2023, 10:23

Forenbeitrag von: »Klaus62«

Album 2023 "Die Blumen blühen überall gleich" - wichtige Songs fehlen, Hauptsache "Drache" ist drauf...

Aha. Dann macht das Nennen von „Beispielen“, die mich gar nicht betreffen, ja total viel Sinn. Du hast uns einfach verwechselt und jetzt ist‘s peinlich. Ich muss also jemanden gut oder/und persönlich kennen, um mir ein Bild zu machen? In Interviews oder von Sendungen wie Talkshows bekommt schon einen sehr guten Eindruck, vor allem, wenn über die Jahre die Aussagen und das Verhalten immer in die gleiche Richtung gehen. Da kann man dann schon beurteilen, ob jemand sympathisch und down to earth ist...

Mittwoch, 9. August 2023, 22:34

Forenbeitrag von: »Klaus62«

Album 2023 "Die Blumen blühen überall gleich" - wichtige Songs fehlen, Hauptsache "Drache" ist drauf...

POV: Du hältst Dich für besonders clever und checkst dabei aber nicht, dass Du mit Deinen überheblichen Sprüchen die falsche Person beleidigst. Blöd, wenn sich manche Nutzernamen ähneln. Immerhin weiß der andere Klaus/Claus - Claus Stimpfig - jetzt, was Du von ihm bzw. seinen Beiträgen hältst.

Mittwoch, 9. August 2023, 13:05

Forenbeitrag von: »Klaus62«

Album 2023 "Die Blumen blühen überall gleich" - wichtige Songs fehlen, Hauptsache "Drache" ist drauf...

Das Forum ist seit Jahren bekannt dafür, dass sich halt die, die sich wirklich intensiv mit dem Werk von Udo Jürgens beschäftigen und auch in die Tiefe gehen, die sich für die Feinheiten interessieren und auch kritisch sind, Fragen stellen und Fehler aufdecken, hier treffen. Vor allem, wenn's da im Getriebe gewaltig knirscht und alles larifari gehandhabt wird. Und dass das jetzt (wieder) der Fall ist, ist ja wohl offensichtlich. Warum zieht es Dich denn seit Jahren trotzdem hierher, wo Deiner Me...

Sonntag, 6. August 2023, 14:55

Forenbeitrag von: »Klaus62«

Album 2023 "Die Blumen blühen überall gleich" - wichtige Songs fehlen, Hauptsache "Drache" ist drauf...

Hab's auch gesehen. Die ist ja wieder ganz schön überheblich rübergekommen bei "Leute heute", hohes Ross und so. Spitzen Idee, wenn man was promoten und an den Mann bringen möchte! Zitat: "Die Leute haben einfach gedacht, jetzt kommt wieder ein Album mit den Songs, die wir schon alle kennen ..." Und "die Leute" haben leider richtig gedacht, es sind nur Songs, die wir schon alle kennen. Es sind keine neuen Lieder enthalten, wie es in der Sendung falsch heißt, und es handelt sich auch nicht um ein...

Samstag, 1. Juli 2023, 20:55

Forenbeitrag von: »Klaus62«

"Liebe ohne Leiden"-Cover von Mark Keller & Sohn

Gerade habe ich bei der Silbereisen-Show in der ARD das "Liebe ohne Leiden"-Cover von Mark Keller & Sohn gesehen. Fand ich richtig gut! Vor allem sehr wohltuend für die Ohren - im Vergleich zu dem schiefen Gequietsche von dieser Jenny ...

Sonntag, 28. Mai 2023, 15:18

Forenbeitrag von: »Klaus62«

Dümmliche Social-Media-Posts

In der Diskussion geht's nicht ums "Gefallen", sondern darum, dass einfach Fehler in den Posts sind, weil nicht oder mies recherchiert wurde. Hier können definitiv keine Profis am Werk sein, die sich toll auskennen! Und die fast rein alten Fotos sind mir auch schon aufgefallen. Mal ganz davon abgesehen, dass die Homepage eh wie eine Schießbude ausschaut, macht sie das auch noch ziemlich altbacken. Wenn ihn jemand nicht (gut) kennt, bekommt man dort den Eindruck, er bzw. seine Karriere hätte nur ...

Sonntag, 28. Mai 2023, 14:14

Forenbeitrag von: »Klaus62«

Link zu etwas ganz seltenem-Nachschlag!

Ja, ja ... Nigel L. ist wieder mit seinen Raubkopien / selbst gebrannten DVDs und CDs aktiv; bei ebay (mit neuen Nutzernamen ("whiskeycat" ist out) als "blau-" bzw. aktuell als "greenmatilda...") und bei Kleinanzeigen seit einiger Zeit unter dem Pseudonym "Birgit Mö." aus Hamburg. Da er inzwischen aber anscheinend gecheckt hat, dass sein mieses Deutsch ihn immer verrät, hat er den Text nun offenbar von jemand anders schreiben lassen. Auf beiden Portalen nutzt er aber dieselben Bilder und denselb...

Sonntag, 21. Mai 2023, 23:54

Forenbeitrag von: »Klaus62«

Dümmliche Social-Media-Posts

Die Familie?! Guter Witz ... die sind doch alle viel zu sehr mit sich selbst und ihren "Projektchen" beschäftigt. Keine Ahnung, wer da aktuell bei den Beiträgen auf Instagram / Facebook / off. Seite rumstümpert.

Freitag, 28. April 2023, 23:15

Forenbeitrag von: »Klaus62«

Neues Buch -oje


Donnerstag, 2. Februar 2023, 14:44

Forenbeitrag von: »Klaus62«

Dümmliche Social-Media-Posts

Ja, genau, diesen Text meinte ich. Interessant zu hören, dass er nach kurzer Zeit schon wieder gelöscht wurde bzw. gar nicht erst überall auf Social Media gepostet wurde, danke! Die Endlosaufzählungen in Kombination mit triefender Pathetik und die Nutzung von fast ausschließlich Hauptsätzen sind mir auch schon aufgefallen. Im heutigen Post auch schon wieder Soll wohl ein rhetorisches Mittel sein!? Ist halt immer das Gleiche und ein bisschen frischer Wind und mehr Nonchalance würden dem Ganzen wi...

Samstag, 21. Januar 2023, 23:28

Forenbeitrag von: »Klaus62«

Dümmliche Social-Media-Posts

Das ist leider die Schattenseite des Internets. Jeder darf jeden beleidigen und jedes anprangern, ohne Gefahr zu laufen, dafür verantwortlich gemacht zu werden. "Gefangen im Netz"

Donnerstag, 19. Januar 2023, 19:21

Forenbeitrag von: »Klaus62«

Dümmliche Social-Media-Posts

Wer zeichnet eigentlich für all diese dümmlich-peinlichen Social-Media-Posts respektive deren Texte verantwortlich? Das Geseiere hält man ja im Kopf nicht aus ... "Keeeekse"! Ernsthaft?! Das Niveau tanzt Limbo. Ich find's unwürdig.

Sonntag, 18. Dezember 2022, 18:07

Forenbeitrag von: »Klaus62«

Livestream >>Lust am Leben<<

Dankesehr!!!

Sonntag, 18. Dezember 2022, 17:58

Forenbeitrag von: »Klaus62«

Livestream >>Lust am Leben<<

Danke für die Info! Läuft der Stream denn noch und wo kann ich den Link finden? Über die "Verantwortlichen" breitet man wirklich besser den Mantel des Schweigens ... dass denen immer noch die üblichen Jubelperser in den Allerwertesten kriechen - für absolut nichts! - ist unbegreiflich!

Sonntag, 13. November 2022, 09:17

Forenbeitrag von: »Klaus62«

Endlich neue Veröffentlichung: "Da Capo - Stationen einer Karriere" - 3-CD-Set

Das Geschreibsel kann nur jemand verteidigen, bei dem das eigene sprachliche Niveau Limbo tanzt. Darüber braucht man nicht diskutieren. Ende. Sie können sich ja über diese Compilation freuen. Ich kann es aber auch lassen.

Freitag, 11. November 2022, 18:26

Forenbeitrag von: »Klaus62«

Endlich neue Veröffentlichung: "Da Capo - Stationen einer Karriere" - 3-CD-Set

Wer auch immer diese Info zur Veröffentlichung geschrieben hat, z.B. zu finden bei jpc.de, hat sich ... a) nicht richtig Mühe gegeben bzw. nicht sorgfältig recherchiert, denn "Matt Monro" schreibt man ohne "e" am Ende und kann b) kein gutes Deutsch, denn die Jahrzehnte schreibt man nicht so "70iger", "80iger" etc., sondern ohne "ig", also "70er", "80er" usw. - unprofessionell, aber ich muss sagen, dass es zum bisherigen Gesamtbild der Compilation, die ja "höchstpersönlich von der Familie kuratie...

Montag, 7. November 2022, 18:59

Forenbeitrag von: »Klaus62«

Endlich neue Veröffentlichung: "Da Capo - Stationen einer Karriere" - 3-CD-Set

Wen's interessiert: Hier findet man übrigens noch das besagte Interview; habe jetzt gesehen, dass es wohl in der Zeitschrift "Donna" erschienen ist: Instagram, Account: jenny.juergens.new , Beitrag vom 03.11.2022 Noch etwas, was beweist, dass die Familie sich mit dem Werk des Vaters nicht wirklich auskennt, auf einem anderen Account von Jenny Jürgens. Schon traurig ... Instagram, Account: jenny.juergens.fotografie , Reel vom 08.09.2022 : In dem "Brisant"-Beitrag kommt gegen Ende auch John Jürgen...