Zitat
Die Veröffentlichungspolitik UJ von seiten Management und Plattenfirma kann man UJ sicherlich nicht mir Carpendale vergleichen.
Carpendale war zu dem Zeitpunkt der EMI Rereleases schon über 10 Jahre bei Polydor/Universal unter Vertrag.
Nach seinem damaligen Abschied lag wohl für das Ex-Label nichts näher als alle bis dato nicht verfügbaren Produktionen zu veröffentlichen. In der Tat gibt es da einen Mann, der sehr gewissenhaft recherchiert und entsprechend wertige Compilations zusammengestellt hat.
UJ ist nachwievor ein aktiver Künstler, der ständig Neuveröffentlichungen auf den Markt bringt - das Management geht sorgsam mit seinem Katalog um, was sicherlich nicht heißen soll, daß Songs wie die oben genannten "Peace now", "Spiel Zigan" etc. niemals auf Cd erscheinen oder unter Verschluß gehalten werden.

Seine Lieder, seine Platten »
 Seine Lieder, seine Platten » Frage zu dem Lied "Maintenant je peux sourire"
											(12. März 2011, 12:46)
 Frage zu dem Lied "Maintenant je peux sourire"
											(12. März 2011, 12:46)
 Seine Lieder, seine Platten » Das beste und das schlechteste Lied
											(13. April 2011, 12:53)
 Das beste und das schlechteste Lied
											(13. April 2011, 12:53)
 Seine Lieder, seine Platten » Frage zum Lied "Illusionen (im April)"
											(26. März 2011, 17:35)
 Frage zum Lied "Illusionen (im April)"
											(26. März 2011, 17:35)
 Seine Lieder, seine Platten » Frage zum Lied "Ich glaube"
											(29. März 2011, 16:22)
 Frage zum Lied "Ich glaube"
											(29. März 2011, 16:22)
										 Freitag, 31. Oktober 2025, 19:09
 Freitag, 31. Oktober 2025, 19:09 Zum Seitenanfang
 Zum SeitenanfangLieber Besucher,
	wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
	Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
	Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
	Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.