Moin,
selbst wenns Kritik wäre, wäre das vollkommen ok. Ich/wir bin/sind für jegliche, am liebsten natürlich konstruktive, Kritik offen!
Wieso diese Veröffentlichung ans Ende gesetzt ist bzw. wurde erschließt sich mir, auch wenn das jetzt vielleicht komisch klingt, auch nicht - denn die Version hab ich dort nicht eingefügt.

Wenn man sich das so anschaut, sollte man denken es wäre jetzt eine "Kleinigkeit" das zu korrigieren bzw. die Platte an die richtige Stelle zu verschieben... wobei ich dazu übergehen würde die "Mein Lied für dich" nach hinten zu verschieben, weil sie eben vom Tracklisting her nicht mit der originalen LP übereinstimmt.
Fakt allerdings ist, leider, dass es nicht ganz so einfach ist entsprechende Sortierung zu ändern bzw. entsprechende Platte zu verschieben, da die Discographie noch auf statischen Seiten beruht. Heißt: Verschieb ich eine Platte muss ich alle Platten in der Kategorie verschieben und neu anordnen damit es noch hübsch ausschaut.
Momentan wird u.a. an der Discographie gearbeitet, was allerdings ein größeres Unterfangen ist und auch noch etwas länger dauern wird. Dies ist auch der Grund, wieso die Promo-CDs des letzten Studio-Albums noch nicht zu finden sind.
Ich kann nur um Geduld bitten - aber ich denke es wird sich lohnen.
Grüße,
Patrick