Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 9. April 2006, 18:46

Songsuche

Hallo Udo-Freunde,

nachdem ich damals durch die OpenAir Symphonie Tour 1992 zum Udo-Fan wurde finde ich immer wieder den Song "Carpe Diem" hervorragend. Leider kenne ich nur die live-Fassung von eben dieser Tour.
Weiß jemand, ob es dazu auch eine Studioversion gibt bzw. gibt es die auf irgendeiner CD?
Würde mich auch sehr freuen, wenn Udo diesen Song noch einmal ausgraben würde.

Danke schon mal für Eure Antworten und viele Grüße,

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

2

Sonntag, 9. April 2006, 19:00

wupli, my dear

Hallo,

natürlich gab es diesen titel auf single. und das wars . leider ein flop. auf cd wurde, wie so vieles, vieles, andere, dieser song nie veröffentlicht. aber dafür gibt es ja diesen grandiosen sampler "vielen dank..."...na ja, eben vielen dank....

grüsse claus

3

Sonntag, 9. April 2006, 21:23

Re: wupli, my dear

Zitat von »"claus stimpfig"«

Hallo,

natürlich gab es diesen titel auf single. und das wars . leider ein flop. auf cd wurde, wie so vieles, vieles, andere, dieser song nie veröffentlicht. aber dafür gibt es ja diesen grandiosen sampler "vielen dank..."...na ja, eben vielen dank....

grüsse claus

Hallo Claus,

diesmal muss ich Dir widersprechen: der Titel erschien auf einer Maxi-CD und später auf der CD "Mild Moments", wie Brunos Diskographie hier ausweist. Was Deine Meinung über die neue "Vielen Dank ..."-CD betrifft, muss ich Dir zustimmen. Aber kommerziell ist´s haltwohl interessant, und ich fürchte, das wird auch nach Udos Rückzug von der Bühne nicht anders sein. Die seltenen, von den Fans gewünschten Titel bringen nicht genug ein. Dafür wird´s aber sicher "Bitte mit Sahne" samt "Ich war noch niemals in New York"in Gold-Fassung geben, auf die man vielleicht noch ein unveröffentlichtes Teil packt, damit die Fans auch diese CD dann noch mitnehmen.

C´est la vie.

Gruß,
Peter

4

Montag, 10. April 2006, 19:57

Hallo,

stimmt....bezgl. Carpe diem. Fand dann auch gestern noch die cd im Archiv. Insofern sorry Wupli.

Tja und zum Rest, wie ich sagte, beu UJ geht es nur noch um den Kommerz...qualitätsvolle künstlerische Würdigung ade....

grüsse Claus