Hallo,
danke Stephan für Deine Infos bezgl. der, so typischen Dominik Haltung, gegenüber uns Fans. Der besagte Titel hat "uns" also nichts anzugehen????? Ich frage, weshalb "ihm"? Ist er nicht-runtergebrochen, auch "nur" ein "Fan" des Udo Jürgens?
Was ich an dieser Stelle nochmals wiederhole. Eine KOMMERZIELLE AUSWERTUNG des Titels, ob oder eben nicht, obliegt der betreffenden Plattenfirma bzw. Zürich. Dies hat mich bzw. "uns" ( oder Dominik?) nichts anzugehen, und wurde von mir immer so gehalten! Ich habe den song bis zum heutigen niemandem , in irgendeiner Form, zur Verfügung gestellt. Dies betone ich ausdrücklich. Ich weiß aber, daß ihn einige Fans im Archiv haben. SOOO rar ist das Ding nun auch wieder nicht.Und es ist ein sehr, sehr schöner Titel!
Schön wäre es, wenn nun endlich Titel wie "Capetown" oder "Bleib,bitte bleib" , "Wand an Wand" zumindest textlich - rein informativ- "veröffentlicht" werden würden z.B. von der "Offiziellen" Seite. (Die "Subkulltur" ist halt neugierig! Zu Recht! Ich meine, wen interessiert Udo Jürgens "Spiegeleierrezept" in der "Bio" Sendung......)Wie dies ja schon-gott sei Dank-mit de, "Lied eines Fremden" geschehen ist. Letzterer natürlich nicht von der Off. Seite.
Stephans Beispiel mit Elton John videos ist typisch für "demanding fans" . Wobei mir natürlich der "x-te Husterer" von "Elton in Afrika" selbstverständlich schnuppe wäre..siehe die "Spiegeleier". Aber eines frage ich mich leidenschaftlich, weshalb "verklagt" Elton bzw. sein management diese "Psychopathen" nicht. Ich meine, die verkaufen "geistiges" Eigentum???????? Was würde da Dominik sagen?
Liebe Grüße Claus