Du bist nicht angemeldet.

11

Freitag, 25. November 2011, 18:54

Hallo Stephan,

ja, ich weiß! In Einzelfällen mag das auch durchaus der Fall gewesen sein.
Andererseits weigere ich mich einfach zu glauben, daß Udo so naiv ist, seinem Management auch weiterhin so blind zu vertrauen.
Abgesehen davon sollte er ja daheim auch sämtliche Belegexemplare seiner CD's zu stehen haben und weiß inzwischen ganz genau, was veröffentlicht wurde und was nicht.
Ein solches Desinteresse am eigenen Werk kann und will ich mir einfach nicht vorstellen.
Denkbar wäre vielleicht, daß ihm manche (alte) Aufnahmen nicht gut genug erscheinen und er sie höchstens in einem neuen Arrangement aufnehmen würde - egal ob den Fans das Original vielleicht doch besser gefallen würde, oder nicht (siehe "Ich war noch niemals in NY").
Aber wiegesagt, das sind nur eigene Vermutungen...

MfG,
Thomas2

Hallo Thomas 2
Wir sollten nicht locker lassen in unserem Bemühen, um die Veröffentlichung der "alten Perlen" - Ich selbst bin seit
1964 Udo-Fan und habe bis heute Udo noch nie kritisiert, tue es jetzt: Udo sollte sich endlich mal dahinter klemmen
und seinem Management mal über die Schulter schauen, was Sie alles zum X.ten veröffentlichen, zum leidwesen von
uns Treuen, sehr sehr aufmerksamen Fans - Er sollte doch endlich über seinen Schatten springen - und ein paar
"Perlen" als Lieder die im Schatten stehen - der Veröffentlichung nicht im Wege stehn.
Es sind doch gerade die "VOGUE-JAHRE" die Ihn zu einem Welt-Star haben werden lassen. Nicht zu vergessen,
die vielen Live-Konzerte in Japan.
Gerade mit seinen 77 Jahren sollte gerade ER, sich nicht dieser "Jugend-Sünden" schämen, es gehört doch zu seinem
Grandiosen Werk einfach dazu.
So das musste heute mal sein,habe meinem Herzen mal Luft gemacht - in der Hoffnung das es irgendwann mal
erhört wird.
Viele Grüße an alle Udo-Fans von Michael.

12

Freitag, 25. November 2011, 19:18

Hallo Michael,

...dem wäre wohl nichts mehr hinzuzufügen!
Ich hoffe, es kommt auch an...

MfG,
Thomas2