Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. Mai 2003, 21:07

Suche CD

Hallo,

wie man vielleicht gemerkt hat bin ich neu hier und somit grüße ich alle. Ich habe auch schon ein Anliegen: Ich habe zwar teilweise Ersatz für das grandiose Album "Unsere Kinder, unsere Zukunft" in den "Lieder, die im Schatten stehen"-CD's gefunden, aber komplett ist dies ja nicht möglich. Habe das Album zwar auf MC (daher kenne ich es erst), muss es aber unbedingt auf CD haben ! Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Nebenbei würde ich mich gerne als 17-jähriger "fast-Udo-Fan", der eigentlich absoluter "QUEEN"+Freddie Mercury-Fan ist, vorstellen und fragen, ob ich mit 17 Jahren hier der jüngste Udo-Anhänger bin. :-D

Liebe Grüße,

Martin (alias "Mr. Einsamkeit")

2

Montag, 26. Mai 2003, 15:20

Re: Suche CD

Hallo Martin!
Ich glaube, ich kann dir helfen. Ich habe zwar nur die LP, aber die habe ich mir auf CD gebrannt und kann dir davon eine Kopie machen. Melde dich, wenn du Interesse hast. Ich bin allerdings von Mittwoch bis Sonntag unterwegs.
Liebe Grüße
Anna

3

Montag, 16. Juni 2003, 19:35

Re: Suche CD

Hallo Anna !
Für den Fall, dass Du meine E-Mail mit dankender Annahme Deines Angebots, die ich Dir an die in Deinem Profil angegebene Adresse geschrieben habe, nicht erhalten hast, gibt's hier nochmal die Zusage und Bitte von mir, mir eine Kopie Deiner Schallplatte zukommen zu lassen (natürlich gegen ein angemessenes Entgelt). Für alles weitere bitte per im Profil angegebene E-Mail-Adresse bei mir melden.
Dankeschön,
Martin

[Edited by Mr. Einsamkeit on 06-16-2003 at 08:37 PM GMT]