Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. Dezember 2003, 23:47

Tournee 2003: Originalaufnahmen

Die Tour 2003 war bislang ein voller Erfolg. Besonders gelungen fand ich die abwechslungsreiche Auswahl der Stücke, vor allem auch die Auswahl jener aus den 80er und 70er Jahren, die auf Vinyl/CD ein wenig in Vergessenheit geraten waren - zu Unrecht!
Von der Vielfalt und Bandbreite des Tourneerepertoires konnte ich mich heute noch einmal überzeugen, als ich für eine Special-Christmas-Gift-CD alle Songs der Tournee in den ursprünglichen Studioaufnahmen der Jahre 1965 (Merci Chérie) bis 2002 (Es lebe das Laster) zusammengestellt habe.
Herausgekommen sind 3 Audio-CDs mit insgesamt 43 Titeln und etwa 172 Minuten Spielzeit (die Medley-Titel in voller Länge). Als mp3 allerdings noch bequem auf eine einzelne CD zu packen ...
Weihnachtliche Grüße an die Fan-Gemeinde!

2

Freitag, 6. Februar 2004, 23:45

Re: Tournee 2003: Originalaufnahmen

Interessant wären jetzt noch Original-Tournee-Aufnahmen :-) Weiß da jemand was, ob oder wann da was kommt?

Danke!

3

Sonntag, 15. Februar 2004, 18:20

Ich antworte mir mal selber: In Dortmund und Essen sollte aufgezeichnet werden, die CD ist dann angeblich so gegen Mitte des Jahres im Handel.

4

Dienstag, 24. Februar 2004, 23:00

Aber, ich denke es soll dieses Jahr keine Cd und dvd von der tour geben, hier liesst man nur wiedersprüchliches :-)

5

Mittwoch, 25. Februar 2004, 12:16

Hey,

es gibt defintiv eine Live-CD, eine DVD/VHS gibt es nicht. Beide Aussagen sind von Udo selbst bestätigt. Wir müssen uns also mit nur einer Sache zufrieden geben. Wobei viele Kurzaufnahmen gemacht wurden, die im Fernsehen ausgestrahlt wurden und noch werden. Daher kann man dadurch auch schon einige visuelle Erinnerungen an die Tour erhalten oder zusammenstellen.

Gruß
Felix

6

Dienstag, 21. September 2004, 19:48

Hallo Felix,

es soll zu WEIHNACHTEN eine DVD zur Live-Doppel-CD Es Lebe Das Laster-Udo live 2004 geben das habe ich von jemanden erfahren.

Viele Grüße,
Robby