Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. Juli 2006, 14:36

italia cd canzone italiane

Hallo,

wie ich ja immer behaupte, gäbe es wirklich interessantes cd material von udo jürgens, würde mancher mehr kaufen. jüngste beispiele:da geht die (bootleg?) cd aus italien "udo jurgens canzone italiane" (hoffentlich richtig geschrieben..)für sage und schreibe euro 158,- über den tresen. weiters die doppellp "udo jurgens live in japan 1973 " für usd 30,- über den ladentisch. Letztere ist aber nicht sooo selten, da ein riesen erfolg damals in japan....jüngst ja bei ebay zu beobachten.

und was macht bmg deutschland. noch nicht mal die im frühjahr 2006 angekündigte cd "buenos dias argentina" haben sie wieder veröffentlicht. auf amazon immer noch - fälschlich-gelistet.

schlimme politik..

grüsse claus

2

Sonntag, 30. Juli 2006, 20:50

Re: italia cd canzone italiane

Hallo,

Zitat von »"claus stimpfig"«

...da geht die (bootleg?) cd aus italien "udo jurgens canzone italiane" (hoffentlich richtig geschrieben..)für sage und schreibe euro 158,- über den tresen.

bei dieser merkwürdigen CD handelt es sich sehr wahrscheinlich um Marke Eigenbau. Ein ähnliches Fabrikat mit anderem Cover und Label (ebenfalls Marke Eigenbau) war vor etwa einem Jahr auch schon bei ebay zu haben. Gleiche Titel und Titelfolge. Diese "neue" Variante wird sicher auch noch öfter bei ebay auftauchen - wetten dass ...?

Peter

3

Montag, 31. Juli 2006, 14:37

Die Auktion ist schon ein Frechheit.
Eigenbau ist richtig und stand auch in der Artikelbeschreibung ("label handicraft" oder so ähnlich).

Kann jemand mir mal die Artikel-Nr. geben, dann miste ich die nochmal bei ebay. Bewirkt teilweise Wunder. Es kann nur nicht angehen, dass einige sich teuer Original-Platten und CDs kaufen und sich diese Leute mit sochen Aktionen eine goldene Nase verdienen.

Gruß
Felix