hallo zusammen!
Ja, das Lied heißt "... und dannsagt man sich "Good bye". Es ist von (ca) 1971, Musik + Text von Udo:
... und dann sagt man sich „Good bye"
Noch ein Hauch von Zärtlichkeit, noch ein Blick, dann ist es vorbei! Wir tun so , als wäre nichts geschehn. Und dann sagt man sich „Good Bye". Nur nicht weinen heißt das Spiel. Doch ein Schmerz, der ist wohl dabei. Und wir spielen mit, so gut es geht, und dann sagt man sich Good Bye.
Was wir fühlen, das zeigt man nicht, unser Weg ist zuende. Und wir lächeln uns ins Gesicht, reichen uns noch die Hände... „Bleib doch bei mir!" - rief so gern ich Dir zu. Ich weiß nicht, warum ich’s nicht tu’.
Habe Dank für jeden Tag! Sie war schön, die Zeit mit uns zwei’n. Die Erinnerung nimmt uns niemand fort. Und dann sagt man sich „Good bye!"
Was wir fühlen, das zeigt man nicht, unser Weg ist zuende. Und wir lächeln uns ins Gesicht, reichen uns noch die Hände... „Bleib doch bei mir!" - rief so gern ich Dir zu. Ich weiß nicht, warum ich’s nicht tu’.
Habe Dank für jeden Tag! Sie war schön, die Zeit für uns zwei. Die Erinnerung nimmt uns niemand fort. Und dann sagt man sich „Good bye!"
Beste Grüße, Sabina