Hi,
da ich die Musik von Udo Jürgens sehr gern höre, habe ich angefangen, mir seine Alben/ Live-Alben zu kaufen bzw. zu ersteigern. Eine große Hilfe ist hier die Discographie. Finde ich sehr gut gemacht!!!
Unklar ist mir aber, was es mit "Readers Digest" auf sich hat. Wie ich gelesen habe, gab es da früher mal eine Auflage, die aber selten ist. Jetzt gibt es eine neue CD-Box mit U. Jürgens Liedern... Ist das einfach eine Neuauflage der alten? Gibt es dazu eine Liederauflistung? Sind da Songs/ Raritäten mit drauf, die man auf normalen CD-Alben nicht erhält? Für wen lohnt sich der Kauf?
Außerdem interessiert mich die Ausgabe von "Time Life". Da sind ja ebenfalls eine Menge Songs drauf. Für wen lohnt sich diese Anschaffung? Sind Raritäten mit oben?
Ich freue mich sehr auf die CD "Udo 70".
:-) Deshalb frage ich mich, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass bald auch die Live-CD "live & hautnah" als Neuauflage erscheint??? Ist das realistisch?
Weiß jemand, warum in ebay "Udo 70" für sooo viel Geld weg geht, wo man die CD doch für 9,99 Euro bei Amazon.de vorbestellen kann??? Das ist seltsam. Gibt es da Unterschiede oder ist es Unwissenheit der Käufer?
Vielen Dank und viele Grüße
Andrea