Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 16. Juni 2012, 15:56

Mal wieder eine neue CD mit Polydor-Oldies

Hallo zusammen,

Amazon kündigt mal wieder eine neue CD mit Uralt-Aufnahmen an: "Portrait" - hier das Tracklisting:

1. Schwarzer Kaffee Aus San Juan
2. Es Waren Weiße Chrysanthemen
3. Das Ist Typisch Italienisch
4. Der Alte Bill
5. Zu Hause Blüht Jetzt Der Flieder
6. Der Lachende Vagabund
7. Sieben Jahre In Pat Louis
8. Frag' Mich Nie, Was Heimweh Ist
9. Little Jim, Little Jack, Little Joe
10. Schöne Rosemarie
11. Lilly Lu
12. Onkel Tom
13. Peppino
14. Hejo, Hejo Gin Und Rum
15. Trippe Trapp
16. Monika

Gerüchteweise habe ich gehört, dass wir in diesem Jahr uns nicht mehr auf eine Live-CD freuen können - insofern springen dann wieder die Low-Budget-Firmen in die Bresche :((

Viele Grüße

Stephan

2

Samstag, 16. Juni 2012, 21:57

Diese Tour ohne Live-Dokumentation zu hinterlassen ist geradezu frevelhaft. Und ich drücke mich da noch vornehm aus ...

Vielleicht beschert uns das Low-Budget ja Aufnahmen der allerallerersten Tour, noch vor der "udo live"-Doppel-LP??

3

Samstag, 16. Juni 2012, 23:38

Ich hoffe mal, dass bezüglich der Live-CD doch noch die Vernunft siegt.... (nochmal der Hinweis: da die offizielle Informationspolitik wie immer ist (gleich Null), bleiben nur indirekte Info-Quellen. Es kann aber durchaus sein, dass meine inoffiziellen Infoquellen falsch sind!!) - es wäre schon unfassbar, wenn die großartige Tour nicht zumindest "in Ton" (auf CD) festgehalten würde... -

Der Beitrag »Neue CD: Portrait« von »123kp94« (Donnerstag, 21. Juni 2012, 21:50) wurde vom Benutzer »123kp94« gelöscht (Donnerstag, 21. Juni 2012, 22:17).