Hallo,
zumindest die Live-CD ist nun "doch schon" auch auf der offiziellen Seite angekündigt - wenigstens die scheint produziert zu werden.
Hoffen wir mal das Beste, dass vielleicht doch noch eine DVD produziert wird - es wäre eine Schande, wenn dem nicht so wäre. Schön 2004 mussten wir im Zusammenhang mit der "Laster"-Tour "zittern" - ich zitiere einen Foren-Eintrag aus 2004:
"Max Raabe, Andrea Berg, Howard Carpendale, Schürzenjäger, Wise Guys, Münchner Freiheit, Wolfgang Petry, Höhner, Brunner und Brunner, Vicky Leandros, Herbert Grönemeyer (schwacher DVD Mitschnitt),Frank Zander, Kathrin & Peter (?), Patrick Lindner, Ute Freudenberg, Jeanette Biedermann, Sandra, Rosenstolz, Pur, Helmut Lotti und Andre Dingens - alle Stars und Sternchen setzen auch ab September 2003 auf den Verkauf ihrer Werke auf DVD.
Unser Held, Nr.1 in Deutschland, Meilenstein der dt. Musikgeschichte, geht wahtscheinlich andere Wege.
Es ist einfach nur traurig!
Proteste/Aktionen/Straßensperren - Zwecklos!
Es wurde noch keinerlei Anregung aus dem Forum mit offiziellen Kreisen diskutiert. Leider gibt es auch zum Thema CD/DVD bisher keine Stellungsnahme."
Wenngleich ich mich auf die CD freue, finde ich angesichts der o. g. zutreffenden Aspekte traurig, wie aktuell dieser über 8 Jahre alte Beitrag ist

((
Viele Grüße
Stephan
Trotz