Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. November 2012, 19:49

Tracklisting der Live CD

Hallo zusammen, das Tracklisting ist veröffentlicht:

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-…ve/hnum/1452960

Grüße,
Sebastian :)

2

Freitag, 9. November 2012, 20:24

Wooow -hin und wieder gibt's ja auch mal richtig guuuuute Nachrichten - da ist ja ALLES bei... incl. "Wenn ein Lied so wär wie Du" und der Bademantel-Zugabe - Daumen hoch! Bin wirklich seeeehr gespannt auf den Hörgenuss :))

Viele Grüße

Stephan

Nachtrag - doch - ein Song scheint zu fehlen: "Zum dritten mal 25" - na ja, trotzdem schön, dass doch fast alles drauf ist....

3

Freitag, 9. November 2012, 20:46

Also bei mir wird "Zum dritten Mal 25" angezeigt. Es ist ja wirklich gut, dass alle Titel enthalten sind, allerdings scheinen - der Dauer der Songs nach zu urteilen - die Ansagen sowie die Akkordfolgen zu Beginn von "Noch drei Minuten" weggeschnitten worden zu sein.

4

Freitag, 9. November 2012, 20:53

Hallo zusammen,

echt super, dass alle Songs der Tour auf der CD sind!
Bin ja gespannt, ob tatsächlich die Konzerte in München und Ulm dafür verwendet wurden. Gerade in München war Udo leider stimmlich nicht richtig fit. Lassen wir uns überraschen....wirklich klasse und ungewöhnlich im Vergleich zu früheren Tourneen, dass die Livd-CD schon so kurz nach Tourende veröffentlich wird...umso schöner für uns!

Viele Grüße und Udo und seinen Musikern morgen Abend ein wunderbares Finale einer wunderbaren Tournee!

Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

5

Samstag, 10. November 2012, 16:54

SUPER

Die Zwischenmoderationen fallen ja traditionell zu 98% weg. Damit müssen wir leben, das Gesungene ist im Nachhinein eh' wichtiger.

6

Sonntag, 11. November 2012, 01:03

na alles kann nicht von München und Ulm sein, in München fehlten 2 Lieder und 1 davon auch in Ulm, wie berichtet wird. Aber in Berlin war bis auf ein Lied alles bestens. Es standen genug Mikros rum, also wird es eine super CD, auf die man sich sehr freuen kann.
Ute und Ekki

7

Donnerstag, 15. November 2012, 23:06

....hier ein bisschen was zum reinhören....

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-…CFUON3godIxAAsg

Viele Grüße,
Wupli
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

8

Donnerstag, 15. November 2012, 23:58

Ups - danke für den Link, Wupli - puuuh - ich krieg ne Gänsehaut... - das ist soooo vielversprechend... - freu mich total auf die VÖ :))

Viele Grüße

Stephan

9

Freitag, 16. November 2012, 01:54

ich mich auch, klingt richtig gut.
Vermute jetzt mal, dass bei "alles ist so easy" nur ein decoding Fehler passiert ist.

Gruß

Andreas

10

Freitag, 16. November 2012, 13:55

Mir gefällt das!! Könnte als Intro so bleiben! - !Alles ist so EASY... :-)