Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 2. November 2006, 19:09

Jetzt oder nie live SONDEREDITION !?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Habe gerade auf ebay die Sonderedition der JETZT ODER NIE Live Doppel-CD gesehen. http://cgi.ebay.de/UDO-JURGENS-Jetzt-ode…1QQcmdZViewItem Weiß nicht genau, ob ich da nicht zuschlagen sollte; scheint ein rares Teil zu sein und nett aussehen tut sie obendrein noch. :lol: Hab sie noch nie wo anders gesehen.
Weiß wer was darüber? :?:

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. November 2006, 21:57

Hi stoffi!

Die Edition ist ganz schön, ja. Hab sie auch. Allerdings scheint die bei eBay wohl noch in die höhe zu schnellen! Was mich natürlich dazu bringt die Auktion zu beobachten und evtl. mehrer solcher zu erstellen. *g*
Mal ganz im ernst:
Also diese Edition gibt es nicht überall. Zumindest hat sie nicht jeder Laden automatisch. Ich schätz aber mal, dass wenn man nachfragt sie nahezu jeder Laden im Moment evtl. noch besorgen könnte.
Also bei "Kaufland" in Hannover gab es diese CD. Da hab ich sie her und dort vor 2 Wochen die letzte die da Stand gekauft! Jedoch war ich z.B. gestern bei "MediMax" (ehemals "MakroMarkt") hier in Hannover! Da standen von dieser Sonderedtition noch ca. 8 Stück da im Regal (bei "Neuerscheinungen") für 16,99 Euro glaub ich.
Also von daher würd ich erstmal in z.B. diese Läden gehen, wenn du die Möglichkeit dazu hast.

MfG, Patrick