Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. Januar 2015, 12:42

Wenn Jenny und Jonny verreisen

Liebe Udo Fans, ich suche das Lied - Wenn Jenny und Jonny verreisen - , wo finde ich es noch? Ersuche um Infos. Christian lkg@a1.net

Beruf: Administrator / System Account udofan.com

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. Januar 2015, 19:17

Das Stück "Wenn Jenny und Jonny verreisen" findet man - neben den Veröffentlichungen auf den LPs mit Kinderliedern ("Jonny & Jenny - Alle Kinder dieser Welt", "Es war einmal ein Luftballon") - auch auf CD gepresst auf dem Sampler "Hör gut zu" (Track 6). Dieser ist aktuell u.a. bei amazon.de (Marketplace) erhältlich.

3

Dienstag, 6. Januar 2015, 12:49

Album mit Kinderliedern

Weiß jemand, ob die Plattenfirma plant, die Langspielplatte als CD rauszubringen?

Mein früherer Grundschullehrer hatte die Platte mit in den Unterricht gebracht und daraus vorgespielt. Ich würde meine Erinnerung gerne auffrischen.

4

Dienstag, 6. Januar 2015, 13:12

Hallo Ellen

Sagen wir mal so: Derzeit sind keine Informationen bezüglich Digitalisierung dieser LP oder auch eventuell anderer Langspielpaltten bekannt. Ist aber sicherlich auch noch viel zu früh.
Persönlich könnte ich mir aber vorstellen, dass das eine oder andere Album im Laufe der Zeit als CD auf den Markt kommt.

Als nächstes wird sicherlich die Live CD bzw DVD (Wien bzw. Zürich) mal die Charts stürmen.

Gruss
Bruno