Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. Januar 2015, 12:52

Special Edition

Weiß jemand, ob alte CDs als Special Edition geplant sind mit Bonus-Material?

Oder auch die Mitten im Leben als Gold-Edition?

Manche "alte" CD von Udo hatte ich schon in der Hand und denke, warte liebe noch. Die Abba-CDs kamen auch alle mit Bonus-Material und später mit DVD-Material raus. Wie ist Eure Einschätzung?

2

Dienstag, 13. Januar 2015, 20:43

Es ist einfach befremdend.
Udo ist noch nicht einmal unter der Erde und schon einige Tage nach dem Verlust melden sich hier User zu Wort, die dies in den vergangenen 16 Jahren, seit Bestehen dieses Forums, nie getan haben. Darin liegt ja schonmal nichts Verwerfliches, ganz im Gegenteil. Was hier jedoch seit dem 21.12. durch diese geschieht, finde ich befremdend bis unwürdig. An einer Stelle wird ein Bühnensakko angeboten, woanders fragt man hier und da bereits nach unveröffentlichtem Material. Kann sein, dass ich allein mit dieser Meinung da stehe, aber nach drei Wochen stummem Beobachten musste das einfach mal raus. Sorry.

3

Mittwoch, 14. Januar 2015, 12:45

Was ist an meinen Fragen befremdlich? Sie haben nichts mit dem Tod von Udo Jürgens zu tun.

Ich habe am Beispiel Abba geschildert:
Die Abba-Mitglieder leben alle noch. Und ich habe alle Abba-CDs doppelt und dreifach und das möchte ich gerne vermeiden, wenn ich weiß, dass etwas avisiert ist.

Die CD "Einfach ich" kam nach dem Goldstatus auch als Gold-Edition raus.

Und stellen Sie sich vor, nicht jeder Udo-Fan ist Fan der ersten Stunde. Mich haben seine Lieder ein Leben lang begleitet und erst seit den letzten 8 Jahren höre ich ihn intensiv und kaufe/sammle seine CDs.

4

Sonntag, 18. Januar 2015, 18:50

Manche(r) hat Sorgen!
Die Asche ist noch nicht einmal unter der Erde, und hier wird nach BONUS-Material gefragt - was es ja schon zu Lebzeiten kaum gab.
Wollen wir nicht erst einmal alle unsere Erinnerungen aufbrauchen, vielleicht auch die Trauer überwinden, und dann nach Neuem fragen?