Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. Januar 2015, 22:04

"Das wünsch ich dir" - 4:17 Single Version

Bin beim dauernden Durchhören von Udos Platten und dem Lesen diverser Discographien nach Udos brutal plötzlichen Tod auf die offenbar seltene Single-Version von "Das wünsch ich dir" gestoßen...! Soll heißen... ich hab darüber gelesen und festgestellt, dass ich die Single tatsächlich nicht besitze, die offenbar der einzige Tonträger mit der "4:17"-Version ist.

Laut der Discographie hier ists tatsächlich so.... kann mir da vielleicht irgendwer behilflich sein - zumindest mit der Auskunft, was da anders bzw. länger ist, wenn nicht irgendwie anders... 8)

Wäre sehr dankbar über eure Hilfe!!

Ich kanns immer noch nicht glauben...wirklich bitter!
DSCHINGHIS KHAN .... suche alle Veröffentlichungen weltweit!

2

Freitag, 23. Januar 2015, 02:16

Das "Outro" ist länger.

Oder anders bzw. einfacher gesagt, die mit diesem Begriff vielleicht nichts anfangen können:
Bei der kurzen Version (3:52) wird gegen Ende des Liedes früher ausgeblendet, als bei genannter langer Version von 4:17.

Gruss
Bruno

3

Sonntag, 25. Januar 2015, 15:13

Danke Bruno für die Erläuterungen! Ist also ähnlich wie bei "Ich weiß, was ich will" mit der Albumversion und der Version auf den Compilations danach...!

Jetzt wäre ich nur noch sehr dankbar, wenn ich das auch mal hören könnte...! Vielleicht erbarmt sich jemand..! Danke!
DSCHINGHIS KHAN .... suche alle Veröffentlichungen weltweit!