Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Udo Jürgens Fan-Site. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Oktober 2020, 13:48

Das blaue Album (Album-Facts)

Hallo liebe Udo-Fans,

im Jahre 1988 erschien das tolle "blaue Album". Die Welt braucht Lieder, Udo hatte ja so Recht... Auch das provokante "Gehet hin..." ist darauf zu finden und der Konzert-Höhepunkt "Da Capo"!

Seit Jahren schon halte ich im Netz Ausschau nach den damals für die Musikjournalisten usw. den Platten beigefügten "Album-Facts". Ich finde es interessant zu lesen, wie man die jeweiligen Veröffentlichungen ankündigte und welche Lieder man dabei besonders hervorhob. Leider kann ich die Facts für das Album nicht finden (nur für die beiden Singles), hat jemand diese und könnte davon ein Foto für mich machen? Darüber würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße aus dem Norden!
Daniel