Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. Januar 2023, 09:22

Udo und sein musikalisches Erbe

Liebe Udo-Fan -Gemeinde!!!!!!!

NEUES UND ALTES

Udo hat in seiner fast 60-jährigen Schaffensperiode so viele Schallplatten in Deutschland veröffentlicht, die es immer noch nicht auf CD gibt,
dass es höchste Zeit wird, Versäumtes nachzuholen!!!! Die ältesten Aufnahmen waren bisher: 1. Was ich dir sagen will; 2. Mein Lied für dich;
3. Udo '70 und Udo '80! Nachfolgend nun die Platten, die immer noch darauf warten, auf CD zu erscheinen: 1. Udo ; 2. Udo '71; 3. Zeig mir
den Platz an der Sonne; 4. Ich bin wieder da; 5. Es ist Zeit für die Liebe; 6. Udo heute; 7. Meine Lieder; 8. Udo '75; 9. Meine Lieder 2;
10. Meine Lieder '77; 11. Lieder, die auf Reisen gehen; 12. Buenos Dias, Argentina; 13. Nur ein Lächeln.
Dazu kommen noch noch 5 Live-LPS !!!! 1. Udo live (1969) 2. Europatournee '73; 3. Udo live '77; 4. Ein Mann und seine Lieder(1978);
5. Meine Lieder sind wie Hände(1980)!
Bevor man also mit "Da Capo" versucht, " Neue Produkte* auf den Markt zu werfen, sollte man, den unerschöpflich großen Backkatalog
erst einmal durchforsten!!!!!!!
UDO FOR EVER

MICHAEL WEINMANN

2

Sonntag, 15. Januar 2023, 12:04

Welche Platten bisher nicht auf CD veröffentlicht wurden, ist den Fans bekannt und bedarf keiner erneuten Auflistung. Aber wer, außer den Hardcore Fans soll die kaufen? Man kann nur hoffen, dass im Zuge weiterer Veröffentlichungen auch die alten aufgelisteten Platten digital erneut angeboten werden. Bevor der Rechtstreit losging, war schon mal derartiges für ein paar Alben geplant. Es gab sogar schon Hinweise auf den Zeitpunkt. Es waren, glaube ich, drei Alben. Dann aber kam der Rechtsstreit und man hat nichts mehr gehört. Warten wir es mal ab. Die Hoffnung stirbt zuletzt

3

Sonntag, 15. Januar 2023, 19:11

...hab nochmal hier nachgeschaut. War wohl 2018. Da plante Sony eine Box mit 5 CD's ehemaliger Vinylscheiben *Album Classics*. Aber im Zuge des Erbstreits wurde der Plan wohl verworfen oder auf Eis gelegt.