Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 10. Juni 2023, 15:48

Peace now

Von dem Song aus dem Album Udo71 gibt es seit gestern einen Remix mit Folamour, der nicht schlecht klingt.Den Song findet ihr auf der offiziellen Webseite und bei YouTube

2

Samstag, 10. Juni 2023, 15:57

... ich finde diese Version fällt einigermaßen unter die Rubrik "verschlimmbessert". Vergleicht selbst...

https://www.youtube.com/watch?v=jX8md57odg8 Folamour

https://www.youtube.com/watch?v=sTdC2itdU2M Udo live

Beiträge: 500

Beruf: Administrator / System Account udofan.com

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 18. August 2023, 09:43

Vor einer Woche erschien ein weiterer Remix von TWISM.

Zur Newsmeldung

Zur Werkschau

4

Sonntag, 20. August 2023, 10:39

Also... ich finde es ja gut, dass sich mal andere Künstler an der Musik von UJ versuchen, aber so richtig "catchen" mich diese beiden Remixe nicht. Wie geht es euch damit?

Die Version von Folamour finde ich dabei aber deutlich besser als die von TWISM. Wäre mal spannend zu erfahren, warum diese beiden DJs das gemacht haben, dazu habe ich auf deren Homepages aber nichts gefunden. Weiß da jemand mehr...?

VG
Daniel

5

Mittwoch, 30. August 2023, 20:56

Herr „TWISM“ hat am 11.08.2023 auf seiner Instagram-Seite seinen Remix gepostet - Stand jetzt hat er dafür 14 (in Worten: Vierzehn) Likes bekommen. Ich finde, das sagt alles.
Wenn schon Remix, warum dann kein DJ mit Reichweite?

Knapp zwei Wochen vor der Veröffentlichung eines Kinderlieder-Albums wird dieser lahme Mix jetzt zusammenhanglos auf der Website promotet. Weil??? Kraut und Rüben. Einen roten Faden kann man leider nicht erkennen; solche Entscheidungen kann man nicht wirklich nachvollziehen.

Beiträge: 353

Wohnort: Hannover

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. August 2023, 17:28

Ich persönlich finde den Remix von TWISM besser als den von Folamour - aber das ist halt Geschmackssache.

Solche Remixe zu promoten finde ich auch eigentlich gar nicht verwerflich, passt aber, wie schon erwähnt wurde, null in die kommende VÖ.
Ein Konzept ist nicht erkennbar, richtig.

Aber vll ist es auch einfach Vitamin-B?
John Munich aka John Jürgens hat zumindest seit 2021 vier Titel bei der, unter DJs bekannten, Plattform "Beatport" veröffentlicht. An allen ist auch TWISM beteiligt...