"Meine Lieder"-Album von 1974 endlich digital erhältlich!
Liebe Udo-Fans! Durch Zufall habe ich gestern bei Spotify gesehen, dass es ein weiteres originales Studioalbum, nämlich "Meine Lieder", zwar nicht als CD, aber endlich digital gibt! Seit ca 10 Tagen. Außerdem kann man es bei Amazon digital kaufen. Nun muss man dazu sagen, dass 10 dieser 12 Titel bereits digital erhältlich sind, aber die anderen beiden, nämlich "Es wär schon eine Sünde wert" und "Hans und Heiner oder jeder kriegt, was er verdient" sind damit erstmals digital erhältlich. Ich finde, das lässt auf weitere Veröffentlichungen dieser Art hoffen, was meint ihr? Ach ja, das hier ist mein erster Beitrag, bin neu in diesem Forum Liebe Grüße
Ich habe es heute auch bemerkt! Man muss bei Spotify schon sehr genau hinsehen, aber auf dem offiziellen Youtube-Channel sieht man es direkt, wenn man unter Veröffentlichungen geht.
This post by "Michael_HH" (Friday, February 2nd 2024, 4:22pm) has been deleted by the author himself (Friday, February 2nd 2024, 4:29pm) with the following reason: Im falschen Beitrag gepostet
wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.