Du bist nicht angemeldet.

11

Mittwoch, 3. April 2024, 23:19

Erstaunlicherweise gab es ja "Die schönsten Lieder zur Osterzeit" nicht, aber vielleicht erwartet uns ja ein trutschiger "Muttertags-", "Pfingst-" oder "Halloween"-Sampler ... nach den letzten haarsträubenden Tracklists würde es mich wirklich nicht mehr wundern.

Ironie beiseite, "Udo" von 1968 oder "Udo 71" fände ich als nächste digitale Veröffentlichung klasse! Aber mal angenommen, da ist wirklich was Größeres zum Geburtstag dieses Jahr in Planung, verschießt man dann nicht noch mehr Pulver, als bereits geschehen?!

12

Donnerstag, 4. April 2024, 01:04

Ich weiß es leider nicht, aber es wäre in der Tat wünschenswert, wenn nach und nach die Lücken geschlossen werden und alle Platten digitalisiert werden würden, die es noch nicht digital gibt. Zusätzlich am besten noch eine Veröffentlichung mit Raritäten/B-Seiten, welche es nicht auf den Alben gab. Das wäre eine schöne Würdigung zu Udos 90. Geburtstag.

13

Donnerstag, 4. April 2024, 12:15

So, habe jetzt mal eine Mail an die offizielle Udo-Jürgens-Seite mit dieser Frage gesendet. Bin mal auf eine Antwort gespannt.

14

Donnerstag, 4. April 2024, 19:21

Wenn ich mir eine aussuchen könnt, dann wär das die Nur ein Lächeln-LP.

15

Freitag, 5. April 2024, 00:18

Es ist "Ich bin wieder da". Seit ein paar Minuten online. Was ich noch besser finde, denn von der Platte gibt es fast die Hälfte der Titel bisher nicht digital. :)

16

Freitag, 5. April 2024, 18:24

Hallo Flozirkus,
das sind ja tolle Nachrichten - vielen Dank für die Info! Ich finde es auch klasse, dass gerade diese Platte nun digital verfügbar ist. Es kommen sicher weitere :)
Viele Grüße
Heiko

17

Samstag, 6. April 2024, 17:43

Warum aber diese Neuveröffentlichung nicht ganz oben bei YouTube steht, versteht man nicht
Gruß Ju

18

Dienstag, 9. April 2024, 12:43

Fehlen laut meiner Zählung, wenn man von den "Portraits in Musik" und den Clubauflagen mal absieht, nun noch neun Studioalben.

19

Dienstag, 9. April 2024, 22:10

Stimmt. Plus 6 Live-Alben.