Hallo zusammen,
auch ich war überrascht, dass es scheinbar im Einzelhandel ein Ding der Unmöglichkeit ist, die CD zu bekommen.
Als ich in Witten bei Saturn am Veröffentlichungstag nach der Scheibe fragte, sagte der Händler mir nur, dass die CD wohl erschienen sei - aber von Saturn nicht bestellt wurde.
Auch im Media Markt in Bochum oder bei Karstadt in Bochum ---- Fehlanzeige.
Ich war froh, dass ich nach meinem "Aha-Erlebnis" bei Saturn bei Amazon.de zugeschlagen habe. So sehr ich eigentlich lieber im Einzelhandel einkaufe - so sehr muss ich feststellen, dass das Internet wohl gerade bei selteneren CDs die bessere Wahl ist.
Zur CD: Ich teile Claus' Meinung: Nach dem vielen Schrott, der von Ariola abgeliefert wurde, ist der Silberling wirklich sehr empfehlenswert. Tolle Songs aus den 60ern, die teilweise noch nie auf CD erschienen sind - noch dazu Bonustracks (bei anderen Interpreten eine Selbstverständlichkeit, bei Udo eine Riesen-Sensation) --- das lässt doch hoffen, dass vielleicht doch ein Umdenken bei Ariola stattfindet - wäre natürlich schön:-))
Es lohnt sich alle mal, bei amazon oder wo auch immer "zuzuschlagen" - zumindest nach meiner Meinung;-)
Viele Grüße
Stephan