Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. September 2008, 21:33

Kult-Welle - Udo Jürgens und Freunde

...unter diesem Titel erscheint eine "neue" Udo-CD mit den Uralt-Aufnahmen. Sicher nicht so liebevoll und toll aufgemacht wie die "Anfang ist schwer"-CD - aber immerhin:-))...

Mehr unter

http://www.weton-wesgram.com/overlay.php?id=cd14021

Viele Grüße

Stephan

2

Dienstag, 9. September 2008, 23:47

Re: Kult-Welle - Udo Jürgens und Freunde

Hallo Stephan,
bin beim Stöbern nach Karten auf diesen Link gestoßen:
http://music.eventim.de/servlets/2452328105705Dispatch/23/Call?htmltemplate=./general/prelisten_eventim.html&lmid=16135025
Ist es diese CD die du meinst? :?: Ich habe sonst noch nirgends einen Hinweis darauf mitbekommen.
Liebe Grüße
Anna

3

Mittwoch, 10. September 2008, 02:03

Hallo Anna,

nein -ich meine eine CD namens "Kult-Welle", die wohl demnächst erscheinen wird. Im Gegensatz zu "Mein Weg zu Dir" wird sie auch schon bei Amazon gelistet.

Ich denke, dass das nur ein Anhängsel zur bereits erschienen "Anfang ist schwer"-CD ist und sicher nur für Sammler interessant ist.

So lange Ariola diese miese Veröffentlichungs-Politik betreibt, werden solche CDs ihre Abnehmer aus meiner Sicht finden - ist ne Art "Notwehr" geplagter Udo-Fans;-)....

Übrigens -ich bleibe großer Freund, Fan und Verehrer von Udo Jürgens. Auch die offizielle Site macht sicher das, was sie kann. Warum das Management sich derart merkwürdig verhält - aus Angst, Geld verdienen zu können -das erschließt sich mir nicht, aber das muss wohl akzeptiert werden. Ist mir letztlich fast egal, so lange Udo der größte deutschsprachige Musiker aller Zeiten ist;-)....

Dennoch träume ich von schönen Neuveröffentlichungen, wie sie bei so ziemlich allen Stars national und international eigentlich üblich sind...

Viele Grüße

Stephan

4

Dienstag, 30. September 2008, 21:49

Hallo,

ganz interessant finde ich den Umstand, dass auf der Kult-Welle CD zwei Lieder aus der Heliodor-Zeit zu finden sind, die auf der "Aller Anfang ist schwer"-CD nicht verewigt sind: (1) Eine Hand voll Diamanten, (2) Die Bank von Santa Fe. Von daher empfehlenswert. Die Qualität der Aufnahmen ist nicht schlecht.

Gruß,
Peter

5

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 18:39

Ups - ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die "Hand voll Diamanten" auf der CD ist - toll, das macht sie in der Tat noch interessanter. Schade, dass die Plattenfirma mit dem großen "A" vorne nicht ähnlich kreativ in Sachen Katalogpflege ist - obwohl die "Mein Lied für Dich"-CD ja auf Besserung (endlich) hoffen lässt.

Ist die CD schon (z. B. bei Amazon) lieferbar?

Gruß

Stephan

6

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 21:00

Hallo,

ja, die Kult-Welle CD gibt´s bei JPC, mit einem netten 60er-Udo-Bild als Cover.

Gruß,
Peter