Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. September 2008, 20:04

Einfach ich - eine neue CD:-))

Da hab ich mich gerade lobend geäußert und werde SOFORT auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt:

Statt weitere "Oldie"-CDs zu veröffentlichen, gibt es eine "fantastische" Neuerscheinung am 19. September: "Einfach ich" als sogenannte "Slider"-CD - für so ne Geldschneiderei und "Verarsche" ist bei Ariola immer Platz - für den langgehegten Wunsch der Fans nach Re-Releases hingegen leider nicht:-((...

So sehr ich Udos Musik schätze und ihn "auf ewig" für den größten Musiker, Komponisten und Entertainer verehre - so sehr bedaure ich, dass er sich immer wieder für so was her gibt. Dass das nicht sein muss, beweisen andere Musiker wie z. B. Grönemeyer, von dem es bis heute nicht mal ein "Best Of" gibt....

2

Dienstag, 16. September 2008, 22:14

Re: Einfach ich - eine neue CD:-))

Hallo Stefan,

das mit der "neuen" Einfach Ich Cd habe ich auch bei amazon gefunden. Was ist denn eine Slider-CD?

Gegen diese VÖ habe ich eigentlich nichts - sofern es sich nicht nur um den gleichen Inhalt handelt. Wir hatten sowas ja schon mal bei Es lebe das Laster -damals mit Bonustracks (die jetzt zugegebenermaßen die hohe Qualität des Albums nicht wirklich verbessert haben...).

Viele Grüße,

Wupli.

PS: Du hast auch nicht zufällig was von der ORF1-Sendung über die Donauinselkonzerte gesehen? Schade, dass es niemanden gibt, der hier was z.b. bei youtube einstellt.
Carpe Diem - Jetzt oder Nie