Zitat von »"Wupli"«
Hallo Stephan,
bei allem Verständnis über Deine nun schon oft gelesene Enttäuschung über diese Best-of-CD finde ich es nicht in Ordnung, diese doch wirklich alles andere als schlechte Neuigkeit so mit Ironie zu versehen.
Wäre es uns lieber, Fans eines in die Jahre gekommenen Stars zu sein, der es nur noch mit Best-Of in die Charts schafft oder aber überhaupt nicht mehr kommerziell vorkommt?
Und bei aller Kritik darf man nicht vergessen, dass mit diesen Hitzusammenstellungen gerade auch Kunden angesprochen werden, die eben noch nicht jede CD und jedes Lied kennen. So eine BESt-Of-CD kann für viele die erste Udo-CD im Schrank sein...und macht dann sicher Lust auf mehr. Und neben den Hits gibt es darauf sehr wohl wunderbare Lieder, die für den Einstieg sicher viele begeistern werden und auch Udo´s musikalische Bandbreite über 5 Jahrzehnte aufzeigen.
Ich jedenfalls freue mich für Udo über diesen Erfolg und natürlich umso mehr über die Tatsache, dass er auch für jedes neue Studioalbum der letzten sicher 15 Jahre stets Goldstatus erreicht hat.
Ist doch schön, dass ein 75 jähriger Künstler auch nach 50 Jahren in den Charts sowohl mit aktuellem als auch mit Best-Of-CD´s noch so manch jüngerem zeigt, was Sache ist...
Viele Grüße,
Wupli.
Lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.