Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:42

Promotion CDs und Videos (@ Bruno)

Hallo Bruno,

leider ist meine PN an Dich noch bei mir im Postausgang, deswegen stelle ich sie hier rein!

Hallo Bruno,

erstmal möchte ich Dir zu Deiner tollen Diskografie gratulieren!

Ich bin selbst großer Udo Jürgens Fan und suche die Promotion - CDs (mit Ausnahme von "Das Interview zur Geradeaus - Torunee" und "Mehr als nur vier Wände"), vorallem die Interview - CDs interessieren mich sehr, und die Videos von Udo Jürgens (mit Ausnahme von "Portrait ohne Maske", "Geradeaus live", "Open Air Symphony", "140 Tage Größenwahn - Tour 1994/95", "Gestern, heute, morgen", "Mit 66 Jahren" und "Es werde Licht".) Könntest Du mir vielleicht Tipps geben, wo ich die Promotion - CDs und die Videos erwerben kann? Warum gibt es auf Deiner Homepage keine Video - Diskografie? Ich glaube, dass sich viele Fans (und ich ganz besonders) darüber freuen würden!

Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn es auf Deiner Homepage eine Bücher - und DVD Diskografie geben würde. Gibt es noch mehr Bücher als den Bidlband "Udo Jürgens" aus dem Jahr 1970, "Alles über Udo", "Warum nur, warum? - Das Phänomen Udo Jürgens", "Smoking und Blue Jeans - Jahre eines Traumtänzers", "Unterm Smoking Gänsehaut" und "Der Mann mit dem Fagott".

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!

Liebe Grüße
Maximilian Lemli (16 Jahre alt)

2

Montag, 22. Februar 2010, 00:51

Re: Promotion CDs und Videos (@ Bruno)

Ich sag auch mal Hallo,

Bezüglich den Promotion Cds kann ich Dir nur den Tipp geben, die Augen bei eb*y offen zu halten. Ab und zu tauchen gewisse Stücke schon mal auf.
Bei den Kaufvideos fehlt Dir ja sowieso nur mehr "Meine Lieder sind wie Hände" - ist aber etwas schwieriger, aber mit etwas Glück...

Die Bücher bei Dir sind soweit komplett - dürfte ja außerdem im anderen Tread schon beantwortet sein. (Bitte nicht in jedem Tread daselbe behandeln).
Okay eventuell das Hör zu Heft "Das große Udo Jürgens Magazin" wäre eventuell noch von Interesse + die neueren Bücher ("Tausend Träume", "Merci Udo", "Portrait eines Weltstars") die Du aber sowieso haben wirst.

Video/DVD/Bücher Rubrik
Ich möchte nicht noch eine "Baustelle" beginnen - zuerst würden Singles und LP ergänzt gehören. CD ist ja mittlerweile fast komplett. Wenn Videos/DVD jemand anderer machen möchte - gerne (Mail an mich).

LG
Bruno

3

Montag, 22. Februar 2010, 17:33

Re: Promotion CDs und Videos (@ Bruno)

Hallo Bruno,

danke für Deine Nachricht. Gerne würde ich die Video -, DVD - und Bücher - Diskografie übernehmen...