Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 31. März 2010, 01:00

Best Of bei itunes

Hallo,

um Missverständnissen vorzubeugen: Was ist schreibe, ist KEIN Scherz (- das ist ja bei der Veröffentlichungspolitik immer schwer zu durchschauen) - ganz ehrlich - kann ja auch nachvollzogen werden.

Wer bei itunes die "Best of" kauft, bekommt "obendrauf" ein knapp 20-minütiges Interview. Weiß jemand davon bzw. hat das Interview sogar? - Leider kann das Interview nicht einzeln, sondern nur im Bundle mit dem Best of gekauft werden:-((

Somit existieren folgende Best of- Versionen (zur Klarstellung: auch das KEIN Scherz):

- 1. Version mit schönem "Digipak"
- Version "Weltbild" mit Bonustrack "Gaby"
- Version "Österreich" mit Bonustrack "Wer nie verliert...."
- Version "itunes" mit Interview
- Version "Jewel Case"
- Version "Slide Pack"

Habe ich damit alle Versionen dieses großartigen Machwerks (das war jetzt ein Scherz) aufgeführt, oder gibt's weitere Versionen?

Viele Grüße

Stephan

2

Mittwoch, 31. März 2010, 13:08

Re: Best Of bei itunes

Hallo Stephan,

kannst Du mir die Slidepack-Version bitte kurz beschreiben, eventuell auch die CD-Nummer angeben? Worin besteht der Unterschied zur Digipack-CD? Alle anderen Versionen kannte ich, auch über die itunes-Version hatte hier schon mal jemand geschrieben. Danke!

Anja

3

Mittwoch, 31. März 2010, 18:42

Re: Best Of bei itunes

Hallo Anja,

bei Amazon ist das "Slide Pack" (vor ein paar Wochen erschienen) abgebildet. Ich hab das Ding auch schon bei MediaMarkt gesehen. Die falschen Angaben von den "normalen" Best Of-Versionen wurden (wie bei Ariola üblich) natürlich übernommen - auch in der Neuauflage legt man "Gib mir Deine Angst" in das Jahr 1989 (- wieder mal der Hinweis: das ist KEIN Scherz). -

Von den anderen Versionen unterscheidet sich das "Slide Pack" darin, dass die CDs nicht hochwertig (wie im "Digipak" oder im Jewel Case) verpackt sind, sondern in einer Pappschachtel untergebracht sind.

Viele Grüße

Stephan