Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 28. Mai 2010, 20:17

Mein Kunstprojekt

Hi,
ich muss für Kunst in der Schule ein CD Cover erstellen. Das habe ich gemacht:

2

Freitag, 28. Mai 2010, 20:28

Re: Mein Kunstprojekt

Hallo Maxi,

hast du ja super hinbekommen!
Ich hoffe allerdings, daß bei "Illusionen" nicht etwa das "Illusionen im April" gemeint ist, denn das gibt's ja schon auf jeder zweiten "Best Of"... :roll:

MfG,
Thomas2

3

Samstag, 29. Mai 2010, 13:48

Hi Thomas2,
dann mach mal einen anderen Vorschlag!

LG
Maxi

4

Samstag, 29. Mai 2010, 17:16

Hi,

na ja, wie wäre es denn mit dem nahezu unbekannten Titel "Merci Cherié"?
Aber Spaß beiseite!
Eine Neuauflage bestimmter Alben würde mir schon vollkommen reichen, muß ja nicht immer eine Compilation sein.
Auf eine "Live in Japan", "New World", "Udo Now", "Helden, Helden", "Es ist Zeit für die Liebe" oder "Jonny und Jenny"-CD warten viele Udo-Fan's ja nun schon seit Jahren!
Auch eine Neuauflage der "Buon Natale" wäre doch mal etwas (und zwar nicht nur in Italien)!
Aber wie es aussieht, müssen wir auch da solange warten, bis die 50 Jahre abgelaufen sind...

MfG,
Thomas2

5

Samstag, 29. Mai 2010, 17:21

Hallo Thomas2,
überleg Dir doch einfach ein - fünf Titel, die noch auf die CD sollen. Übrigens kenne ich den Titel "Merci Chérie" noch gar nicht. Kann ja wohl kein großer Hit gewesen sein. :wink: Nein, im Ernst, wie wäre es mit der japanischen Version von "Merci Chérie"?

LG
lemli

6

Samstag, 29. Mai 2010, 17:56

Wäre zum Beispiel nicht schlecht.
Mein persönlicher Favorit ist natürlich "Theme Of Godfather" - keine Frage!
Dann wäre da zum Beispiel noch ein: "Träume, die bei Nacht dir begegnen" - ein wunderschöner Titel, der nur auf der Clubausgabe der "Was ich dir sagen will" LP zu finden war und ruhig auf der gleichnamigen CD als Bonustitel hätte übernommen werden können!
Auch ein "On The Day You Leave" im Duett mit Judy Cheeks wäre in dieser Version mal eine Bereicherung, genauso wie "Indra" in der englischen Fassung.
Ganz ganz wichtig: Das "Lied eines Fremden" (falls es davon überhaupt eine Studioaufnahme gibt) - ansonsten könnte man ja auch die Live-Version nehmen.
"17 Jahr, blondes Haar '77" darf natürlich ebenfalls nicht fehlen, damit auch die Heider-Fan's zu ihrem Recht kommen.
Also da gibt es dermaßen vieles, was sich lohnen würde, neu veröffentlicht zu werden, da kannst du eine ganze CD-Box mit bestücken (und das würde dann trotzdem nur ein Bruchteil der "nicht auf CD Veröffentlichten" sein).

MfG,
Thomas2