Finde ich sehr gelungen, die Tracklist. So einen Leckerbissen gab's ja fast noch nie - toll!
Wobei ich auch auf die CHristmas-Edition gespannt bin. Das mit den 4 CDs glaub ich nicht wirklich - aber da ist eh die Bonus-CD die, die interessant ist...
Wobei ich auch auf die CHristmas-Edition gespannt bin. Das mit den 4 CDs glaub ich nicht wirklich - aber da ist eh die Bonus-CD die, die interessant ist...
Hallo, habe eine Frage zu der Tracklist. Disk1, Titel Nr. 9: "Morgen kriegst Du alles zurück" sagt mir leider gar nichts? Hört sich nach ner Drohung an... Oder nach EAV :-)
Wer klärt mich auf?? Gruß Sabine
Bei der limitierten Christmas-Edition handelt es sich um die Standard-Doppel-CD + 1 Bonus-CD mit 19 Weihnachtsliedern, wovon fünf hiermit erstmals auf CD erscheinen; ein Stück ist sogar bisher unveröffentlicht.
-
"Morgen kriegst du alles zurück" ist die Ur-Version (aus dem Jahre 1967) von "Morgen bist du nicht mehr allein"; auch diese Version ist bislang unveröffentlicht.
Hallo, habe eine Frage zu der Tracklist. Disk1, Titel Nr. 9: "Morgen kriegst Du alles zurück" sagt mir leider gar nichts? Hört sich nach ner Drohung an... Oder nach EAV :-)
Wer klärt mich auf?? Gruß Sabine
Steht ja drunter das es sich um den Titel Morgen bist du nicht mehr allein handelt. Vielleicht mit leicht anderem text.
Ansonsten wo mann das Lied findet steht in der Discographie hier auf der Seite.
wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.