Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Februar 2008, 17:37

mal wieder eine stimme zu "einfach ich"

Hallo,

auf bloom.de eine weitere Stimme über "Einfach ich"..."vom angepriesenen Londoner Orchester ist kaum was zu hören..." so ein Herr K.Schmidt.

Für einen Schlagersänger ein wunderbares Album, für einen Künstler wie U.J. platt....

Grüße Claus

2

Mittwoch, 13. Februar 2008, 19:42

Getretener Quark wird BREIT, nicht STARK!

3

Mittwoch, 20. Februar 2008, 09:42

Mit der Anschaffung dieser CD warte ich lieber noch, nicht nur des Preises wegen, zwischen 12,99 und 18,99 ist alles drin. Vielleicht kommt ja noch eine "Second Edition" heraus, mit Bonustiteln auf Grund des großen Erfolges. Hatten wir ja auch schon mal.

4

Samstag, 23. Februar 2008, 14:04

Vielleicht mischt man dann "Fehlbilanz" auch noch mal neu ab - so dass man im langen Instrumental-Teil das Gitarrensolo auch wirklich hören kann. (Wobei die Neuaufnahme doch wirklich entbehrlich war, ist das Original doch sehr gelungen.)

5

Sonntag, 24. Februar 2008, 08:35

...Die Urfassung von "Fehlbilanz" zeigt keinerlei Spuren von Abnutzung.

Sie ist aus meiner Sicht auch "passender" zum fantastischen Text von Kunze produziert worden.

Zur Sologitarre bei "Fehlbilanz 2" kann ich nur sagen, "erst soll sie "heavy" klingen, dann darf sie aber nicht...

Grüße Claus

6

Mittwoch, 26. März 2008, 11:33

Hat es "einfach ich" schon zu Gold gebracht? Ich war erstaunt, wie schnell das beim Comeback-Album von Howard Carpendale funktioniert hat.

7

Mittwoch, 26. März 2008, 18:19

Mein Tipp: Sobald es "Gold" gibt, wird wieder eine "2nd Edition" erscheinen - und zwar mit dem Vorteil, dass die Lieder in einer anderen Reihenfolge veröffentlicht werden:-)))

Parallel dazu erscheint bestimmt ein "Best Of Aber bitte mit Sahne" - also eine Mischung aus Sahne I und Sahne II...

8

Mittwoch, 26. März 2008, 20:23

... mit einem weiteren als solchen kaum erkennbaren Remix von "Merci Chérie" ...