Du bist nicht angemeldet.

11

Montag, 8. September 2008, 22:21

Re: "Mein Lied für Dich auf CD"

Hallo,

in der Tat ist man ja immer dankbar, wenn es Neuigkeiten gibt. Auch wenn Manches nicht stimmt - Plattenfirma und offizielle Homepage sind sich ja einig, dass man dem Fan-Mob nur die notwendigen Infos gibt. Das find ich zwar schade, ist aber nun mal so.

Insofern ist es doch schön, zumindest Gerüchte aufzuschnappen. Ich dachte, dass die tolle neue CD tatsächlich erscheinen würde - und nun ist sie bei Amazon inzwischen nicht mehr gelistet. Auf der offiziellen HP ist das Thema Tabu - ein Gästebucheintrag von mir dazu wurde nicht veröffentlicht. - Weiß hier jemand Näheres? Ist diese (wirklich tolle) geplante Veröffentlich gecancelt worden, weil sie zu gut, zu "fan-nah" war?

Auch von mir - "nachdenkliche" Grüße

Stephan

12

Montag, 8. September 2008, 22:21

Hallo,

in der Tat ist man ja immer dankbar, wenn es Neuigkeiten gibt. Auch wenn Manches nicht stimmt - Plattenfirma und offizielle Homepage sind sich ja einig, dass man dem Fan-Mob nur die notwendigen Infos gibt. Das find ich zwar schade, ist aber nun mal so.

Insofern ist es doch schön, zumindest Gerüchte aufzuschnappen. Ich dachte, dass die tolle neue CD tatsächlich erscheinen würde - und nun ist sie bei Amazon inzwischen nicht mehr gelistet. Auf der offiziellen HP ist das Thema Tabu - ein Gästebucheintrag von mir dazu wurde nicht veröffentlicht. - Weiß hier jemand Näheres? Ist diese (wirklich tolle) geplante Veröffentlich gecancelt worden, weil sie zu gut, zu "fan-nah" war?

Auch von mir - "nachdenkliche" Grüße

Stephan

13

Dienstag, 9. September 2008, 17:39

Hallo,

auf bol.de ist die CD aber heute abend noch gelistet. Verfügbar ab 10.10.08.

"Fanmop" find ich gut....absolut treffend für die Haltung Zürichs bezgl. Udos Anhänger. In früheren Jahrzehnten war das mal anderes...

Grüße Claus

P.S. Auf der off. Seite (die diesen Status nicht verdient!!!) werde ich schon lange nicht mehr veröffentlicht. Einfach weg - zensiert.

14

Mittwoch, 10. September 2008, 13:39

Hallo,

wegen dieser CD hatte ich auch mehrer Anfragen nach Zurück gestellt, keine Antwort, gar nichts erhalten.

vor längerer Zeit hatte ich auch mal angefragt, wie es mit Veröffentlichungen "alter" Lp´s oder auch TV- bzw. Konzertaufzeichungen gibt - keine Antwort.

Warum das so ist verstehe ich überhaupt nicht - schließlich sind es doch auch die Fans, die Udo zu dem gemacht haben, was er jetzt ist.

Auch auf die Frage nach den teuren Konzertkarten blieb unbeantwortet. Habe 1990 bei der "ohne Maske" Tour 67,00 DM!!!! für eine gute Karte bezahlt, und was ist heute - unter 70-80 € läuft meist gar nichts.

Als ich mich vor Jahren beim Fanclub wegen einen Autogramms anschrieb, rief sogar Heinz Allhof mich persönlich an und erzählte mir manches aus den Nähkästchen... Und der Kontakt zu Ihm war auch immer sehr nett. Zwar hatte damals alles etwas länger gedauert - man schrieb noch Briefe und keine mails - aber "das waren noch Zeiten".

schlußendlich geht es anscheinend anderen auch wir mir, dass Fragen Richtung Zurüch einfach nicht beantwortet werden...

Gruß

Schmitti

15

Mittwoch, 10. September 2008, 17:52

Hallo Ihr Udo-Fans da draußen,

bei Weltbild kann man die CD auch vorbestellen, ebenfalls lieferbar ab 10.10.08.

Liebe Grüße

Tennistina //

16

Montag, 15. September 2008, 19:06

Leider wurden zwei ursprünglich geplante Bonustracks nun doch wieder von der Trackliste gestrichen. Es werden nur noch folgende Bonustitel auf der CD zu finden sein:

13 Udo Jürgens: Hier bin ich zu Hause
14 Udo Jürgens: Futari no yoake (Morgen bist d (Japanische Version)
15 Udo Jürgens: Einmal sind wir alle gleich

Grüße von Karin

17

Dienstag, 16. September 2008, 19:59

Dieses Tracklisting scheint nun tatsächlich okay zu sein, da verschämt auf der offiziellen Site diese Songs auch genannt werden. Einerseits freue ich mich riesig auf die Veröffentlichung - andererseits bin ich schon traurig, dass das schöne Lied "Schneerose", das Udo ja mal in einer TV-Weihnachtsshow Ende der 60er/Anfang der 70er sang, Tabu ist. - Aber - ein Bonbon ist's schon - normal hätte ich mit "Best Of Aber bitte mit Sahne Teil 1 und 2" gerechnet - aber das ist vermutlich für 2009 geplant:-))

18

Samstag, 18. Oktober 2008, 12:41

Wollte nur kurz nachfragen, ob sich schon jemand die CD zugelegt hat und mit der LP verglichen hat. Ist die Veröffentlichung empfehlenswert (d. h. ist sie weitgehend mit der LP ident)?

19

Samstag, 18. Oktober 2008, 19:49

Die Veröffentlichung übertrifft die Erwartungen; besonders wegen "Einmal sind wir alle gleich".

Grüße Claus

20

Montag, 27. Oktober 2008, 09:08

Ich war vorgestern bei Saturn in Hamburg, ein riesiger Laden, aber von dieser CD war nichts zu sehen, ist sie tatsächlich schon draußen, oder ist sie streng limitiert, also vielleicht 100 Stück für Edelfans?