Zitat
1971
So wie eine Rose – auf welcher LP oder Single ist die „Original“-Version, auf welchem Tonträger die „neue“ Version?
Zitat
Peter, Du schreibst, es gibt diverse Versionen aus den 60ern. Kannst Du evtl. sagen, auf welchen Tonträgern sich unterschiedliche Jenny-Versionen befinden?
Zitat
1959
Fein, fein wird das sein
Cara Caramel
Zitat
Peter, das Lied „Daisy“ – weißt Du, aus welchem Jahr der Song stammt – und in welchem Film er dargeboten wurde?
Zitat von »"Stephan"«
1972
Mathilda („neue Version“??) Danke, Peter, für den Hinweis, dass sich Single und LP-Version unterscheiden. Hierzu zwei Fragen:
- Single und LP erschienen 1968. Peter Riedes Aufstellung spricht aber von einer „neuen“ Version aus 1972. Handelt es sich hier evtl. um ein Versehen?
- Auf welcher CD ist die Single-Version und auf welcher CD die LP-Version zu finden? (Ich wollte mir mal den Unterschied anhören – peinlich, dass mir das noch nie aufgefallen ist;-))
Zitat von »"gerd 2468"«
Frage an Peter. Das Peanuts Medley ist das auf der CD-" Souvenirs aus Tokio"?
Lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.