Du bist nicht angemeldet.

11

Samstag, 27. März 2010, 10:22

Re: Neue CD - ohne Worte...

...laut letzten Angaben soll sich die Auslieferung etwas verzögern, da man als Bonus-Titel noch das "Lied eines Fremden" mit reinnehmen wollte, aber dummerweise das Masterband nicht finden kann.

MfG,
Thomas2

12

Samstag, 27. März 2010, 13:13

Hallo Stephan und Thomas,

danke für die prima Info zur Weltbild-CD. Diese ist ja wenigstens in 5 Tagen lieferbar. Uns allen zu wünschen wäre, das man das Masterband "Lied eines Fremden" doch noch finden kann. Das wäre ein echtes Highlight!

Grüße Anja

13

Samstag, 27. März 2010, 13:30

Bin ich blind oder einfach nur zu dumm um die CD zu finden?! Könnte mir bitte mal jemand einen Link zu der CD schicken?
LG
Maxi

14

Samstag, 27. März 2010, 13:38

Hallo Maxi,

das hier ist inzwischen ein Satire-Thread.
Genauso, wie die Infos zu dieser netten Compilations-CD:

Endlich hat man eingesehen, daß es nichts bringt, jedes Jahr eine neue CD mit den gleichen Titeln plus zwei oder drei Zugaben rauszubringen.
Daher hat man sich entschlossen, die erste Ausgabe dieser Art um eine Doppel-CD zu erweitern, worin nun alle restlichen Single-Ausgaben der Heliodor/Polydor/Brunswick-Ära bis einschließlich 1962 enthalten sind.
Als "Wiedergutmachung" gegenüber den Fans wird es diese Doppel-CD quasi kostenlos geben, d.h. beim Erwerb einer Packung Einweg-Rasierer gibt's das gute Stück gratis mit dazu.

MfG,
Thomas2

15

Samstag, 27. März 2010, 14:17

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr!!!

16

Samstag, 27. März 2010, 19:28

Zitat von »"lemli"«

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr!!!

Hallo Lemli (Maxi),

lies doch bitte das Ganze nochmal von vorn. Die Doppel-CD entspricht bloßem Wunschdenken (dem ich mich anschließe, aber vielleicht doch noch "Tausend Träume" in der zweiten Version zufügen möchte. Schließlich dürfte bis zum Erscheinen dieser CD das Copyright ebenfalls ausgelaufen sein). Ich muss mich schuldig bekennen, ebnfalls ganz bösartig einen bisher unbekannten Sahnetitel ("Aber bitte mit Sahne") für die Österreich-Ausgabe erfunden zu haben (Anja, Deine unschuldige Nachfrage hat mich echt verblüfft :lol: ). Vielleicht liest aber jemand von BMG hier incognito mit und beweist uns, dass wir Fans in der Tat die nächste CD haargenau vorausgeahnt haben. Das wäre doch mal was.

Aber bis dahin ... Seufz ...

Viele Grüße,
Peter

17

Samstag, 27. März 2010, 19:37

Manno, ich hatte mich schon auf die CD gefreut....

Aber die neue Ausgabe von "Vielen Dank für die Blumen" ist ja wirklich der Witz schlechthin!!!

LG
Maxi

18

Samstag, 27. März 2010, 19:44

Aber diese "Aller Anfang ist schwer" - CD existiert oder???

19

Samstag, 27. März 2010, 20:00

Zitat von »"lemli"«

Aber diese "Aller Anfang ist schwer" - CD existiert oder???

Die erste -- ja. Die zweite soll in zwei Versionen erhältlich sein. Erstens die bereits abgebildete, aber für Ariola-Fans auch eine mit dem Cover der ersten Ausgabe, auf dem dafür allerdings ZWEI Rosen über den Bademantel gelegt sind (nebeneinander, wohlgemerkt, damit für die ganz Dummen auch die "ZWEI" erkennbar wird).

Peter

20

Samstag, 27. März 2010, 20:13

Also dieser Thread ist wirklich der Hammer schlechthin!
Bleibt nur zu hoffen, daß die Leute bei Ariola, Membran & Co. vielleicht doch mal hier mitlesen und ein Einsehen haben.
Die "Aller Anfang ist schwer 2" gibt's natürlich nicht - offiziell...

MfG,
Thomas2