Du bist nicht angemeldet.

21

Sonntag, 28. März 2010, 05:46

Re: Neue CD - ohne Worte...

Ihr habt doch alle keine Ahnung!!!! -

Zur Klarstellung: Auf dem Cover der neuen CD ist nicht Udo oder Rosen oder sonst was abgebildet, sondern 2(!) rammelnde Hasen.

Dass es 2 Hasen sind, die da rammeln, soll signalisieren, dass es sich bei der CD um Teil 2 handelt.

Die Fans fragen sich: 2 Hasen - okay, ist ja auch Teil 2 - aber warum rammeln die? Auf der offiziellen HP, die wie immer solche Infos zuerst Preis gibt, schreibt Herr Bäckelmann, dass das eine groooßartige ÜBERRASCHUNG ankündigt.

Kurze Zeit später wird die spannende Überraschung gelüftet: Wenn gerammelt wird, gibt's einen Teil 3 - na ja, so was ähnliches: Als neues Produkt wird präsentiert: Best of Aller Anfang ist schwer Teil 1 und 2. Es handelt sich um eine Doppel-CD mit insgesamt 8 Liedern. Zusätzlich werden noch 20 Titel von den Oberkrainern auf die CD gepackt - wow, eine echt gelungene ÜBERRASCHUNG!!

Im Jahr 2027 wird übrigens die CD "Meine Lieder 77" veröffentlicht - als Fan-Projekt. Dass ist BURGER-KING ein Dorn im Auge - doch die Unterlassungsklage bleibt ohne Erfolg ---- als Gegenmaßnahme erscheint: "Udos beste Songs", bestehend aus "17 Jahr 1972" und "Bitte mit Sahne".

Außerdem wird ein Buch veröffentlicht: Udo Jürgens: Meine Frauengeschichten - das Geheimnis des Strumpfes - aber das ist eine andere Geschichte...... - das zeitgleich erscheinende Buch "Udo und seine Musik" wird per Unterlassungsklage verhindert..

22

Sonntag, 28. März 2010, 11:34

Habe das Buch gerade bekommen. Echt Hammer, mit dem der so ger.......... hat. 30 Kinder... Mann, Mann, Mann....

Übrigens: Morgen gibt es eine riesige CD - Box mit allen Live - LPs und einer weiteren unveröffentlichten von der "Udo ´70" Tour zum Preis von nur 10 €. BURGER KING dazu: "Es ist mir ein großes Anliegen, den Fans diesen lang gehegten Wunsch zu erfüllen". Einfach ein toller Mensch!!

Tolle Sensationsmeldung, oder?

LG
lemli

23

Sonntag, 28. März 2010, 22:35

Das ist doch nichts!
Der Backgroßhandel meines Vertrauens backt zu jedem verkauften Brötchen eine Single-CD in die Tüte; bei dem 999. Brötchen gibt es "Tausend Träume" in einer exklusvien Solo-Live-Einspielung aller bisherigen DSDS-Superstars als Gratis(!)-Zugabe.

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Private Nachricht senden

24

Montag, 29. März 2010, 09:08

Ihr seid's doch alle net ganz gescheid.

Ich hab die CD hier vor mir liegen und das Management von Udo hat mir versichert, dass diese Titel noch nie auf irgendeiner CD zu finden waren. Sie wollten damit ihren Künstler würdigen und haben sich den starken Partner "Neue Post" dazu geholt, dass auch wirklich jeder darüber bescheid weiß.

Im übrigen ist auch noch eine 2nd Edition der CD geplant, auf der ein neuer "Erste Sahne Mix" geplant ist mit allen Titeln der CD - quasi als dankeschön, dass wir die CD alle wie die blöden kaufen.
Achso, aber das muss jetzt echt Top-Secret bleiben: Wenn sich die 2nd Edition gut verkauft, dann kommt noch ne Platin-Edition raus auf dem die nie veröffentlichte Version von Jenny aus dem Jahr 1972 zu finden ist.

Ist doch mal echt der Hammer! Dafür würd ich echt mein letztes Hemd geben. ;-)

25

Montag, 29. März 2010, 13:31

...haste die CD wirklich schon??? So ein Ärger! Bei mir gibts bei Rossmann erst morgen Ware. Da werde ich wohl vor der Tür im Schlafsack schlafen müssen, damit ich noch ein abbekomme. Sie wird sicher um 8:01 vergriffen sein.

Viele Grüße
Anja, die eine schlaflose Nacht vor sich hat

26

Montag, 29. März 2010, 14:49

Ich denke mal, wenn sich die CD als Erfolg heraus stellen wird, wird es dann auch die lange ersehnte Duette-CD bald geben. Wenn man von der Marketingstrategie von Management und BMG ausgeht, werden dies sicher tolle Duette mit Stars wie Michelle, Andy Borg, Die Paldauer, Hansi Hinterseer, Kristina Bach, Andrea Berg und Gaby Albrecht.

27

Montag, 29. März 2010, 17:23

Leute, ich glaube es nicht: Morgen erscheinen alle Konzertmitschnitte im ZDF auf DVD und alle VHS - Kassetten werden als DVD veröffentlicht.

LG
Maxi

28

Montag, 29. März 2010, 17:57

... und Schlecker stellt die "Live in Japan 1973" Doppel-CD (ADRM) mit 32-Seiten-Farbbooklet und Bonus-DVD "Making of" ins Regal!
Das ich das noch erleben darf ...

29

Montag, 29. März 2010, 17:59

Nicht zu vergessen: Die Jahrtausendwiederholung.
Arte sendet ab kommenden Donnerstag wöchentlich um 17:30 h eine Wiederholung aller Folgen von "Jonny und Jenny - Alle Kinder dieser Welt". Liedtexte und Klavierbegleitung können im Internet heruntergeladen werden. Die gesamte Sendung bleibt jeweils eine Woche in der Onlinemediathek abrufbar.
Wer alle Sendungen gesehen hat, bekommt als Dankeschön vom Sender ein Faksimilie der originalen Doppel-LP inkl. Buch zur Sendung (James Krüss/Udo Jürgens).

30

Montag, 29. März 2010, 18:57

Wie BMG Sony heute mitteilte, erscheint im Herbst zu Udo´s 76. passend der lange verloren geglaubte Mittschnitt Udo live 75/76 und der Livemitschnitt Udo Solo 2010 wird auf der Loreley angefertigt, Begründung: Dort wird es keinen Bühnensturm geben, da nur die Premiumseats Zugang zur Bühne haben, der Rest des Auditoriums nicht. Tolle News, oder???
...dann lieber lieben und leiden und leben!