Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. Juli 2010, 00:55

Best of im Ramsch-Verkauf

Hallo,

die "Best of" wird nun zu einem ihr würdigen Preis verramscht - im "Slide Pack" wird das Teil für 4,98 bei Amazon und Saturn verramscht... - ist für DIE Zusammenstellung und die unfassbar unprofessionell gemachten Angaben zu den Titeln mit gleich diversen Fehlern zwar immer noch viiiiel zu teuer - aber als Sammler will man das Ding ja vielleicht trotzdem haben - ich zumindest...:-)

Also - wer Bedarf hat - "Jetzt oder nie":-))

Viele Grüße
Stephan

2

Dienstag, 13. Juli 2010, 14:11

Re: Best of im Ramsch-Verkauf

Hi,

bei den ständig falschen Jahresangaben wundert es mich sowieso, daß sie überhaupt noch die richtigen Masterbänder finden...

MfG,
Thomas2

3

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:44

Die denken wahrscheinlich bei Ariola, dass z. B. die 1977 - Aufnahme von "Siebzehn Jahr blondes Haar" ist wirklich aus 1965 ist...

LG lemli

4

Freitag, 16. Juli 2010, 00:42

Hallo,

also ich finde ja bei aller Kritik an der Zusammenstellung und den ohne Frage peinlichen falschen Angaben, dass es dennoch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ist. Für 5 EUR jede Menge Udo-Titel unterschiedlichster Schaffensperioden auf 2 CD. Denke, dass hier wieder viele zuschlagen, die noch keine CD von Udo haben...und für diese Freunde guter Musik sind diese 5 EUR sicher gut angelegt...und machen dann evtl. Lust auf mehr...

Viele Grüße,
Wupli.
Carpe Diem - Jetzt oder Nie

5

Freitag, 16. Juli 2010, 09:08

Hallo,

leider wird aber durch einen Verkaufserfolg der 5 Euro Cds aber auch jede Hoffnung auf eine "Feinschmecker" compilation zerstört. Burger wird sagen: da schau doch, die Leut`kaufen doch soooo viel von "unserer" Best of....weshalb also "Peace now" rausbringen..

So siehts aus....

Grüße Claus