Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 14. Juni 2011, 11:39

Kurzfassung "Ich war noch niemals in New York"

Ich hatte mir mal die Maxi-CD "Ich war noch niemals in New York" heruntergeladen und festgestellt, dass sich eine Kurzfassung des Titelsongs in der Version 2000 auf der Maxi befindet.
Diese dauert drei Minuten, indem die zweite Strophe sauber herausgeschnitten wurde.

Die Kurzfassung ist auf der Maxi - CD Ich war noch niemals in New York - Maxi CD als erstes Lied zu finden.

Karl - Philipp

Beruf: Informatiker (Schwerpunkt Web-Development), DJ

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Juni 2011, 12:11

Hallo,

... und festgestellt, dass sich eine Kurzfassung des Titelsongs in der Version 2000 auf der Maxi befindet.
Diese dauert drei Minuten, indem die zweite Strophe sauber herausgeschnitten wurde.

Die Kurzfassung ist auf der Maxi - CD Ich war noch niemals in New York - Maxi CD als erstes Lied zu finden.

diese Info ist doch aber schon direkt unter der von dir angegebenen Adresse hinterlegt, oder nicht?! Also zumindest ist die Spieldauer korrekt angegeben.

Lieben Gruß,
Patrick

3

Dienstag, 14. Juni 2011, 16:46

Hallo Patrick,

ich meinte nur damit, dass es im Text zur Maxi nicht vermerkt ist, dass es eine Kurzfassung gibt.
Die Laufzeit stand ja schon immer da.

Grüße
Karl - Philipp

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KPNestler1994« (14. Juni 2011, 19:57)