Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. Mai 2003, 23:57

Bitte Hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee

Hallo,
bin neu hier und hab eine Frage: ich suche ein lied von udo das so ende der 80er bis mitte der 90er erschienen sein muss. es ist ein duett mit einer frau, recht langsam, und ich meine mich zu erinnern das es eine live aufnahme war. ich glaub auch das er mehr lieder mit dieser frau aufgenommen hat, kann mich aber auch täuschen. kann mir bitte jemand helfen?? hab schon sooo viele tracklisten durchgelesen, und finde einfach keinen titel der mir bekannt vorkommt. bitteeeeee,mailt mir

2

Mittwoch, 14. Mai 2003, 00:12

Re: Bitte Hiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeee

hab noch was vergessen : mir ist gerade noch eingefallen das es sich um ein lied handelt das in deutscher und englischer sprache gesungen ist...........

3

Donnerstag, 15. Mai 2003, 13:14

hallo,

also mir fällt dazu nur die live-version des liedes "gäb es nur noch dieses lied für mich" ein. Der text handelt von einem früheren star, der eben zwischenzeitlich in vergessenheit geraten ist. Auf der cd 140tage größenwahn /tour94/95 singt er das lied zusammen mit Eva-Maria-Lindt glaube ich. Von wann das lied ursprünglich ist, weiß ich allerdings nicht.
Vielleicht meinst du das ja?

Viel glück und grüße,
birgit :-)

4

Donnerstag, 15. Mai 2003, 22:07

hallo,
meine frage wurde schon beantwortet. es handelt sich um das lied "ich will, ich kann". bin total froh endlich zu wissen wonach ich suchen muss....trotzdem danke birgit