Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 21. September 2004, 19:41

Aber bitte mit Sahne 1&2(JUBILÄUMKSAUGGABE lIMITERT)

Hallo Udo-Fan´s,

seit gestern den 20.09.2004 sind die beiden Aber bitte mit Sahne CD´s in einer Doppel-CD erhältlich, LIMITERT!!
Aber von der Zusammenstellung bin ich Entäuscht,zumindest hÄtte Ariola bei der 2. CD die ersten 7 Titel gegen die ORGINAL-AUFNAHMEN Austauchen sollen.
Das Beihlageheft und die NEUAUFNAHME 2004 von MERCI CHERIE ist ein kleiner Grund sich diese zu kaufen.
Aber die 4er CD-BOX von DAS BESTE finde ich Persöhnlich besser, oder was meint ihr dazu??
Ich freue mich auf die Geburtstag-Gala in der ARD zum 70. Geburtstag von unser´m Udo!!!

Viele Grüße,
Robby

2

Dienstag, 21. September 2004, 19:57

Re: Aber bitte mit Sahne 1&2(JUBILÄUMKSAUGGABE lIMITERT)

die cd ist eine ohrfeige für jeden ernsthaften udo jürgens fan.
geldgeiler hätte man es nicht machen können von seiten der bmg.

aber udo schweigt dazu

grüße

3

Sonntag, 21. November 2004, 23:07

Hallo 64, du sprichst mir so aus der Seele!!! Ich bin maßlos enttäuscht von der DCD, ich hatte extra gefragt bei den Jungs von WOM, ob es sich um die Originaleinspielungen handelt. Am schlimmsten wurde Lieb Vaterland verschandelt. Morgen geht die CD in ebay.

btw: Bei 'Für immer wie heute' von Marianne R. sieht es ähnlich aus... Auch ne riesen Enttäuschung

4

Montag, 22. November 2004, 19:09

na nunsprichst du mir aus der seele.
die neue rosenberg ist ein witz im vergleich zu den joachim heider originalen aus den siebzigern.
stimme voll zu.

bei jürgens ist besonders die lieb vaterland version durch peter wagner verschandelt worden. die originalfassung stammt ja von dem berühmten engländer johnny harris(arrangement und produktion). Dieser geniale mensch hat u.a. auch petula clark "gemacht" und das megateil auf udos "Udo 71" LP PEACE NOW!!!

grüsse