Hi,
tja, und so könnte sie vielleicht aussehen:
Wünschen würden sich so eine Doppel-CD sicherlich sehr, sehr viele Menschen, das könnte man sogar mit Zahlen belegen...
Und hier noch schnell - passend zum Thema - ein kleiner Artikel zum Serienstart vom 20.11.1971, erschienen in der "Neuen Post":
Udo Jürgens arbeitete einen Tag lang als Oberkellner
-seine kleinen Gäste waren über die Bedienung begeistert
"Kluge Köpfe seid ihr", lobt Udo Jürgens und lüftet die Mützen von Jenny und Jonny.
Und nun muß er sich bewähren. Der neunjährige Jonny und die achtjährige Jenny beobachten genau, was "Onkel Udo" macht. Sie sind begeistert von ihrem "Kellner".
"Los, komm, Onkel Udo, mal sehen, wer der Stärkere ist!" ruft Jonny, und schon gibt es einen Boxkampf.
Dann fordert auch Jenny ihre Rechte an Udo Jürgens, und zu dritt wandern sie vergnügt durch frisches Herbstlaub.
"So bitte, meine Dame - mein Herr, wohl bekomm's", sagt Udo Jürgens und putzt gewissenhaft die Stäubchen von der Tischdecke.
Die kleinen Gäste am Tisch jubeln vor Vergnügen. "Onkel Udo ist doch Klasse, nicht?" sagt der neunjährige, blonde Jonny und stubst der achtjährigen dunkelhäutigen Jenny kichernd in die Seite.
"Ja", sagt Udo Jürgens und lacht, "wenn ich mit meiner Musik einmal nicht mehr ankomme, dann wandere ich ins Gaststättengewerbe ab."
Einen Tag lang arbeitete Udo Jürgens als Oberkellner. "Aber das war gar nicht so einfach", erklärt er. "Ich hatte ordentlich Lampenfieber und schwitzte unter den kritischen Blicken meiner kleinen Gäste." Doch es ging alles gut. Jenny und Jonny waren mit der Bedienung zufrieden.
Bei seiner ungewohnten Kellner-Tätigkeit können alle Kinder Udo Jürgens am ersten Weihnachtstag auf dem Bildschirm sehen: in der ersten Folge einer neuen, sechsteiligen Kinderserie "Alle Kinder dieser Erde".