Hallo,
ja - es ist komplett ausgeschlossen, dass "Alles ist so easy" auf der CD so klingt wie in den Hörproben. Wie wir alle wissen, arbeitet Udos Umfeld da sehr gewissenhaft - Fehler sind komplett ausgeschlossen:
- Niemals würde ein Track (entgegen beigefügtem Tracklisting) bei einer Live-CD nicht gesetzt und somit die ganze Numerierung der Titel durcheinandergeschmissen
- Niemals würde auf der CD die Angabe stehen: "Was ich nicht sagen will, sagt mein Klavier"
- Niemals würde bei einer DVD vermerkt stehen: "Verdammt in alle Ewigkeit"
Da solche Fehler vollkommen ausgeschlossen sind, bin auch ich guter Dinge, dass so ein Fehler nicht vorkommen kann. Das ist so sicher wie die Tatsache, dass "Gib mir Deine Angst" aus dem Jahr 1989 stammt und "Was ich Dir sagen will" aus 1961!!!

)
Ich weiß, das finden bestimmt viele "unlustig" - aber bei der Vorlage: "
ich bin mir sehr sicher, dass die Hörprobe bei "Alles ist so easy" sicher nicht so auf der CD klingen wird. Sicher nur ein Übertragungsfehler." - konnte ich nicht widerstehen
Aber Spaß beiseite -ich freue mich ganz doll auf die CD, weil die Live-Arrangements der ohnehin schon brillanten "Wahnsinn"-CD mich einfach nur ungemein überzeugt haben.
Viele Grüße
Stephan