Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 30. Januar 2015, 14:09

Geh Vorbei

Hallo wieder :-)

Weiß jemand wie viele verschiedene Versionen es von dem Titel "Geh Vorbei" gibt? Ich habe die Version von der CD "Starportrait" und würde mich über weitere Versionen sehr freuen, da ich das Lied echt super finde...danke!! :-)

2

Freitag, 30. Januar 2015, 17:48

Moin Moin,

ich habe mal versucht, die neue Such-Funktion der Werkschau anzuschmeißen und bin gescheitert - bin vermutlich zu blöd - oder die Platte ist nicht (mehr) drin in der Werkschau.

Wie dem auch sei - nach meiner kleinen eigenen Aufstellung müsste es neben der allseits bekannten, auch auf der Laserlight-CD befindlichen Version eine weitere Version geben, nämlich auf der Schallplatte "I Festival Internacional de Cancao Popular (Rio de Janeiro)" - Track 4 von LP 2. Label ist "Secretaria di Turismo". - Nach meinen Aufzeichnungen ist dort wohl eine andere Version ("Festival-Version") zu hören.

Ich bin nicht sicher, ob meine eigenen Aufzeichnungen stimmen - vielleicht kann das hier jemand bestätigen oder widerlegen?

Ansonsten dürfte es nach meiner Kenntnis keine weitere Aufnahme des Songs von Udo geben.

Viele Grüße

Stephan