Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. November 2002, 14:56

Frage zu Noten

Weiß jemand, ob es von den Liedern "Wort" und "5 Minuten vor 12" Klaviernoten gibt? Wenn ja, in welchen Songbooks?
Ich würde mich über eine Auskunft freuen!!!

Beiträge: 140

Wohnort: Mainz

Beruf: Berechnungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 17. November 2002, 22:03

Re: Frage zu Noten


Die Noten gibt es in den Notenheften zur entsprechenden CD, d.h. "Udo '80" und "Silberstreifen". Ob man diese Hefte allerdings noch irgendwo bekommt, weiss ich nicht. Bei "5 Minuten vor 12" ist auch nur die kurze Studioversion als Noten veroeffentlicht, nicht die geile lange Version von der "Open Air Symphony".

Peter Riede
http://go.quick.to/udoband

3

Montag, 18. November 2002, 18:43

Re: Frage zu Noten

Peter hat (klar doch!) Recht.
Zur LP "Silberstreifen" habe ich das komplette Songbook (Klavierauszug plus Gesangsstimme); Fotokopien könnte man da machen ...

4

Dienstag, 19. November 2002, 08:35

Re: Frage zu Noten

Hallo Teddy,

habe neulich das Songbook von "Udo 80" bei Ebay gesehen. Allerdings weiß ich nicht, ob es aktuell noch drin ist.
Sowas steht ab und zu schon mal drin.

Gruß,
ragmanrec

5

Sonntag, 11. Oktober 2015, 21:01

Suche klaviernoten zu " fünf vor zwölf"

Peter hat (klar doch!) Recht.
Zur LP "Silberstreifen" habe ich das komplette Songbook (Klavierauszug plus Gesangsstimme); Fotokopien könnte man da machen ...
hallo ich lese im Moment diesen doch schon sehr alten Beitrag, aber ich bin verzweifle auf der Suche nach den klaviernoten von " fünf vor zwölf" kannst Du mir vielleicht trotz der verstrichenen Zeit noch weiterhelfen?

6

Sonntag, 25. Oktober 2015, 22:02

Wenn ich gemeint sein sollte, dann helfe ich im Rahmen meiner Möglichkeiten gerne weiter.
Dazu bitte per "Private Nachricht" Kontakt aufnehmen. Danke.