Du bist nicht angemeldet.

SusanneD

unregistriert

1

Dienstag, 14. Februar 2012, 23:24

Konzert in Bremen am 13.02.2012

, 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SusanneD« (28. April 2013, 20:21) aus folgendem Grund: Textausrichtung

2

Dienstag, 14. Februar 2012, 23:36

Hallo Susanne, vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht. Nicht nur die Autogramme nach dem Konzert, sondern auch der Sektempfang in der Pause werden schöne Erinnerungen bleiben, die nicht mehr wiederkehren werden. Aber viel wichtiger ist, dass Udo weiterhin Konzerte gibt. Wenn wir sehr großes Glück haben, dürfen wir vielleicht noch eine 25. Tournee erleben. Auch wenn es dann weitere Abstriche geben sollte, mögen wir dafür Verständnis haben. Laut Programmheft fährt er jedenfalls nächstes Jahr mit Pepe Schiff auf der Ostsee und gibt dort Konzerte.
Ute und Ekki

3

Dienstag, 14. Februar 2012, 23:49

Hallo Susanne,

vielen Dank für Deinen tollen Bericht!
Du hast absolut Recht, dass die Situation mit den Autogrammen nicht ideal geregelt ist. Ich habe wie sicher viele andere auch vollstes Verständnis, wenn Udo nach diesem sehr fordenden Konzertabend und sich auch aus Gefahr einer Erkältung keine Autogramme mehr gibt. Jedoch sollte hier ein Hinweis z.B. auf der offziellen Homepage erfolgen. Dann wüssten alle Bescheid.

Aber das Konzert in Bremen war sich auch wieder wunderbar. Da ich ja dieses Jahr zum ersten Mal in Hamburg ein Konzert erlebte, war es spürbar, dass Hamburg und Udo viele, viele Erinnerungen verbindet (Udo spielte soweit ich weiß zum 137.Mal in Hamburg!) Ich kann mich an wenige Konzerte erinnern, bei denen diese Stimmung war.
Aber Du hast Recht, in kleineren Hallen wie in z.B. Kempten, Zwickau oder Regensburg habe ich eine ähnliche Stimmung wie in Hamburg auch schon erlebt.

Ich wünsche Dir einen weiteren tollen Konzertabend in Minden und würde mich freuen, wenn Du uns mit einem Forumeintrag wieder daran teilhaben lässt.

Viel Spaß und viele Grüße,

Wupli.
Carpe Diem - Jetzt oder Nie