Ich teile eure Meinung hier total und habe ihr weil sie meine Nachbarin war auch gesagt, dass sie sich ziemlich zum Clown gemacht hat und ihm diesen Showteil arg ruiniert hat! Ich fand ihre Erklärung mit dem Tuch ziemlich dürftig und habe ihr aufgezeigt, wie sehr er sich konzentrieren muss etc. Ich hätte mir glaube ich im Rückblick einfach eine charmantere Lösung gewünscht! Sie war ohne Zweifel penetrant und hat den Moment nicht verstanden!Ich habe ihre Argumente hier nicht dargestellt um Udo zu kritisieren, sondern nur um ihre Sichtweise zu schildern (da sie ja un neben mir saß). Da er allgemein sehr angespannt wirkt hat sich die blöde Situation glaube ich zu sehr aufgeschaukelt. Ich wäre auch nicht ruhig geblieben an seiner Stelle, fand das ganze aber dennoch etwas zu heftig.
Allgemein fehlt mir bei einigen Zuschauern in den letzten Jahren der Tiefgang! Wie hier schon erwähnt wurde versammeln sich auch immer wieder Leute mit Gegröhle und albernem Verhalten in Udos Konzerten, die seinem künstlerischen Schaffen sehr unproduktiv gegenüber stehen.
Dani