Sie sind nicht angemeldet.

SusanneD

unregistriert

1

Sonntag, 26. Februar 2012, 01:56

Bitte mehr Konzertberichte!

, 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SusanneD« (28. April 2013, 20:19)

2

Sonntag, 26. Februar 2012, 03:49

Hallo Susanne,

dem schließe ich mich an - die persönlichen Berichte sind doch das Salz in der Suppe.. - auch ich würde gerne mehr Impressionen aus erster Hand hören - wäre toll! Ich selbst kann voraussichtlich (, wenn es mich nicht doch noch überkommt,) erst im Herbst Bericht erstatten:))

Viele Grüße

Stephan

3

Sonntag, 26. Februar 2012, 11:58

Auch ich würde gerne mehr lesen. Und gerne hier, denn auf den offiziellen Seiten ist ja praktisch nichts los.

Beruf: Touristikkaufmann

• Nachricht senden

4

Dienstag, 28. Februar 2012, 09:19

Danke an alle, die bisher so eindrucksvoll über die bisherigen Konzerte berichtet haben. Das macht zwar das Warten nicht leichter, steigert allerdings die Spannung ins Unermessliche :-)
Nur noch 9 Tage bis zum Konzert in Graz!!! Ich werde natürlich danach darüber berichten.

5

Dienstag, 28. Februar 2012, 18:07

Danke an alle, die bisher so eindrucksvoll über die bisherigen Konzerte berichtet haben. Das macht zwar das Warten nicht leichter, steigert allerdings die Spannung ins Unermessliche :-)
Nur noch 9 Tage bis zum Konzert in Graz!!! Ich werde natürlich danach darüber berichten.

Hallo Lorenzo
Ich möchte dir mit meinem Bericht, den Mund richtig wässrig machen: mit meiner Frau war Ich am 22.Februar in
Mannheim-SAP-ARENA - um es gleich vorweg zusagen, UDO-SUPERSTAR - keine Textpatzer-super Klang-super
Orchester-kein Gequassel im Publikum-der Bühnensturm hielt sich sehr Diszipliniert in Grenzen - nur etwas viel
Blaue Farbe im Design, davon hatte meine Frau nachher etwas Kopfweh.
Der Einspieler "Der Mann mit dem Fagott" fanden wir überhaupt nicht nervig, im Gegenteil, jetzt will meine Frau
den DVD-FILM endlich sehen. Auch der Umgang mit immer neuen Jungen Musikern tut dem UDO-SOUND gut,
und verleiht ihm eine neue Frische. Auch die "Alten-Hits" nur zum Teil kurz angespielt erhalten durch die Live-
Arrangements von Jörg Achim Keller einen erfrischenden Touch.
10 Lieder spielte er vom "Der ganz normale Wahnsinn" Album - alles Klasse Ausdrucksstarke Songs, so finde Ich.
Ein gelungener Abend - und wir sind uns jetzt sicher - bei der nächsten Tournee - Wir sind wieder dabei - und
dann heisst es wohl - UDO 80 - jetzt fängt das Leben an.

Viele Grüsse an Alle UDO-FANS sendet Michael.