Du bist nicht angemeldet.

SusanneD

unregistriert

1

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 12:11

Bielefeld

, 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SusanneD« (28. April 2013, 20:03)

2

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 18:23

Schön! Solche Momente tragen einen dann durch die anderen 364 Tage des Jahres.

3

Freitag, 26. Oktober 2012, 00:57

Hallo Susanne,
wir sind auch wieder in Bielefeld dabei gewesen, weil hier immer eine absolute Superstimmung herrscht. Kaum betrat Udo die Bühne, stand die halbe Halle und empfing ihn mit tobenden Beifall. Das erlebt man nicht oft. Schön, dass sich Udo im Verlauf des Abends beim Publikum herzlich bedankte und uns den Beifall zurück gab. Der Bühnensturm erfolgte schon recht früh nach "Mein Bruder...". Das war aber in Köln und Hamburg ebenso.Leider wird das harte Drängeln vor der Bühne immer robuster.
Es war ein sehr schöner Abend. Die Leute, die nicht kamen und durchaus noch Karten hätten kaufen können, haben sehr viel versäumt.
Eigentlich ist es absolut unverständlich, dass noch ein paar hundert Plätze leer blieben. Hier handelte es sich um ein Erstkonzert dieser Tournee. Bielefeld war ansonsten immer restlos ausverkauft. Wahrschein wurde auch hier zu wenig geworben.
Seid gegrüßt.
Ute und Ekki

4

Freitag, 26. Oktober 2012, 08:18

Grüß Dich Ekki,

die Stimmung war wirklich Spitze!
Kleine Korrektur: Udo ist im Februar auch schon in Bielefeld gewesen, also jetzt kein Erstkonzert.
Auf der Hinfahrt zur Seidenstickerhalle sah ich ein Plakat an einer Litfaßsäule, schon etwas verblaßt (es hing wohl schon länger). Ansonsten habe ich keine Werbung gesehen.
LG Antje

5

Freitag, 26. Oktober 2012, 19:45

Hi!

In Hamburg waren die oberen Ränge ebenfalls verhängt, auch sonst ist der eine oder andere Platz leer geblieben.Trotzdem war die Halle gut gefüllt.

Ein Freund aus Hamburg hat mir erzählt, ihm seien auch gar keine Plakate in der Stadt aufgefallen.

6

Freitag, 26. Oktober 2012, 23:04

So viel zum Geldgier des Managements. Im ganzen Ruhrgebiet war nicht plakatiert. Mehr Plakate - mehr Zuschauer - mehr Einnahmen?

Andrea74

unregistriert

7

Samstag, 27. Oktober 2012, 21:03

Es war wieder mal ein herrlicher Abend in Bielefeld. Ich war das erste mal in dieser Halle und in dieser Stadt. Leider hatte ich neben mir ein paar Zuschauer sitzen, die mich ganz schief ansahen als ich im ersten Teil ab und zu mal klatschte und mitsang. In der ersten Hälfte fand ich die Stimmung etwas gedämpft. Aber dafür war im 2. Teil die Stimmung umso besser. Es war bereits das 5. Konzert in diesem Jahr und ich bin immer wieder begeistert. Nächste Woche geht es mit Fulda und Frankfurt weiter. Diesen Mann muss ich einfach so oft wie möglich live erleben. DANKE UDO JÜRGENS!!!