Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stephan« (3. November 2024, 14:33)
Ja das wurde teilweise schon 2012 deutlich; die letzte "vitalste" Tour des späten Udo war "Einfach Ich" m.E. - in den 90ern die "Café Größenwahn" Tour und in den 80ern die 84/85er und 1987er. Aber alles in allem hatte jede Tour mega Momente und Raritäten - schade, dass "Ohne Maske" live lausig abgemischt ist - allein dieses Medley mit "Sogar Engel brauchen Glück" ist einzigartig!Groß ist meine Vorfreude nicht mehr, nachdem ich die ersten Berichte gelesen hatte. Ich hätte mich über einen Querschnitt mehrerer Tourneen gefreut, denn auch diese sind in guter Videoqualität verfügbar. Fast ausschließlich das "Letzte Konzert" zu verwenden ist seiner nicht würdig. Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache: Ich fand Udos Verfassung bei der "Mitten im Leben" Tour eher grenzwertig, von seiner Artikulation ganz zu schweigen. Natürlich ist dies seinem damaligen Alter geschuldet und 2014 war es phänomenal dass er noch in diesem Umfang aufgetreten ist. Die Chance für die "Da Capo" wäre jedoch gewesen, auch einen fitteren Udo zu zeigen. Sorry, wenn das jetzt einigen nicht gefällt. (... wo auch Kritik aus Liebe kommt...)
Lieber Besucher,
wir freuen uns, dass Sie "Die Udo Jürgens Fan-Site" besuchen.
Leider jedoch verwenden Sie einen Adblocker. Wir schalten im Fußbereich dieser Webseite, und nur dort, einen Werbebanner, der es uns ermöglicht die Kosten für diesen Internetauftritt zu tragen.
Installiert werden die Programme meistens wegen anderer Seiten im Netz, die mit störender Werbung überfrachtet sind. Dies ist bei uns anders, doch auch wir werden in Mitleidenschaft gezogen.
Wir bitten Sie daher, das Programm zumindest für unsere Seite zu deaktivieren.